Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

5. September 2012

Das Leben ist schön- La vie est belle

Hi Leute :)

Na geht es euch gut?

Heute zeig ich euch etwas was ihr sicher schon wo anders auch bewundern durftet!

Lancôme - La vie est belle
Das übersetzt "Das Leben ist schön" heißt!
Das Parfum ist seit kurzem auf dem Markt und es hat sich so ziemlich jeder geholt schein mir.
Also unser Müller war auch leer geräumt innerhalb von 4 Tagen!
Ich selber bin 1,5 Wochen um das Parfum herum geschlichen. Tag für Tag für Tag....
Es riecht einfach so bezaubernd.
Und am Dienstag sitz ich so da und warte auf meinen Blutbefund und habe hier da so bisschen meine Panik als im Fernsehn die Werbung kommt.

Werbung

Ich hatte in letzter Zeit viel um die Ohren. Mir war zeitweise alles zuviel. Und als ich die Werbung sah war mir klar...Das Leben ist schön. Man soll es sich von nichts und niemanden kaputt machen lassen!
Also bin ich auf und ab zum Douglas.
Ja ich hab mir die 30ml gekauft!
Wenn es etwas gibt was dich so begeistert wie mich dieses Parfum dann sollte man es sich doch holen? Man soll sich selbst glücklich machen wenn es andere schon nicht tun!

Mein Glück ich hatte ein Gutschein für das Parfum. Also 10% Runter und zudem gibt es aktuel ein Douglas Plus und da erhält man zu dem Parfum eine schwarze glitzer Clutch. :D und die ist ja mal richtig schön!!

So aber nun genug herum geredet! Kommen wir zu den Tatsachen.


Lancôme -  La vie est belle
30ml  48,60€








Die Verpackung ist richtig schick.
Die Seiten sind golden mit eingravierter schrift und Lancôme blume. Die Front und Rückseite sind weiß mit schönem Glitzer und mit Silber umrandet. Ganz schlicht gehalten. Sehr sehr sehr Schön.
Das Flakon ist recht massiv mit einem kleinen grauen "schal". Auch sehr simpel gehalten und das mag ich sehr gerne.
Der Duft ist ein Traum. Süßlich, weich, würzig, warm, leicht betörend... Ich bin in den zwei Tagen die ich das Parfum besitze schon so oft darauf angesprochen worden!
Und nun das unglaublich wahnsinnig fantastisch tolle :D
Das Parfum hält ewig! Wirklich. Am nächsten Tag riecht zb das Shirt immer noch wie am Vortag um Mittag herum. Es hält wirklich lange. Der Duft ist nicht so intensiv und trotzdem reicht ein normaler Spritzer.
Ich bin einfach nur faziniert... Ich habe seit ich zum ersten mal daran gerochen habe die ganze zeit damit verbracht an mir zu schnuppern.
Und ich bin mir sicher das werde ich lange noch so weiter machen. So ein tolles Parfum hab ich nie bessesen. Man merkt das es wirklich eine tolle Marke ist.
Da ist jeder Cent es wert dafür gespart zu werden.
In einem Monat hab ich Geburtstag und auf meiner Wunschliste steht das große Flakon. Man kann nie genug Reserve haben!

Die Clutch ist auch super. Dünn, klein, schwarz mit glitzer pailetten.
Ich weiß nicht wie ich sie beschreiben soll aber sie gefällt mir sehr gut!

Habt ihr auch schon das Parfum getestet bzw euch geholt?
Was sagt ihr dazu?


Liebe Grüße


Liia

Kommentare:

  1. Schöner Bericht! Hab noch nicht dran geschnuppert. Werde das wohl demnächst tun.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht klasse aus, muss ich unbedingt mal testen :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist wirklich toll! :)
    Mach bitte bei unserer blogvorstellung mit!!
    Liebe Grüße,
    http://cherryblossom-tn.blogspot.de/

    PS: würden uns auch freuen wenn du bei unserem Instagram vorbeischauen würdest :)
    http://web.stagram.com/n/tamaraundnadine/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den kommentar :)
    Sehr schöner Blog :*

    AntwortenLöschen
  5. Das Parfüm riecht einfach unglaublich gut,ich habe aber nur eine Probe

    AntwortenLöschen