Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

24. September 2012

[Tag] Nagellacke & DANKE!

Hi Leute!

Gestern lieg ich so in meinem Bett und schau bisschen am Handy herum und was seh ich da?
26 Follower über GFC und 6 über Bloglovin!
Ich bin baff. Nie hätte ich gedacht das ich innerhalb von 3 Monaten soviele Leser haben könnte..
Ich weiß nicht was ich sagen soll...außer DANKE!
Es ist echt toll und ich freu mich riesig!
Darum werd ich mir viel Mühe geben und versuchen den Blog mit jedem mal zu verbessern und ja immer schöne Posts für euch schreiben!
Danke, danke!

So und nun zum Tag!


Ich wurde von der lieben Tamy   
getagt! Danke hierfür ;)
Das Thema ist bei mir Nagellacke! (Tolles Thema :D )

Regeln:

Schreibe wer dich getaggt hat und verlinke diese Person.
Schreibe 8 Dinge zu deinem Thema.
Tagge 8 weitere Personen.
Gib den getaggten Personen bescheid.
Such dir ein Thema aus, mit dem du die Person taggst



  1.  Ich habe sehr spät mt dem Lackieren von Nägeln angefangen. (Außer mal ausprobieren aber so richtig erst mit 17-18)
  2. Meine Sammlung beläuft sich auf ca 60 Lacke!
  3. Meine absoluten Favoriten sind die Essie Nagellacke
  4. Früher habe ich Rosa gehasst, seit einem halben Jahr benutzt ich rosane/beerige Lacke sehr gerne.
  5. Ich liebe auffällige Farben!
  6. Meine Lacke bewahre ich in 5 durchsichtigen Plastikbehältern auf. Natürlich nach beliebtheit sortiert.
  7. Ich lackiere meine Nägel manchmal nicht ab sondern zieh sie ab. Ich kratze solange rum bis ich sie abziehn kann.
  8. Irgendwie komme ich mit den Glitzerüberlacken nicht klar. Irgendwie verschandle ich meistens meine Nägel damit


Ich tage...

Dezemberchen 
Nina*Star 
Beauty Inkognito 
Sabrina Testet 
daisyadore 
Anjas Diary 
 Ms Cleopatra

ein Tag lass ich frei wer möchte kann den haben :)
mit dem Thema:

Pflege



Liebe grüße

 

Liia 

1 Kommentar: