Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

9. August 2012

Und dann waren es so viele...

Hi Leute!

Wie schon erwähnt hab ich vor paar Tagen ja mein Nagelfächer erhalten.
Insgesamt waren es 50 Stück die ich bemalen "durfte". Echte Beschäftigungstherapie.
Ich dachte wenn ich durch bin poste ich mal die paar Nagellacke die ich habe durch.
Nur es war nicht geplant das ich mehr als 50 Nagellacke habe....mehr als 50...ich konnte nichtmal alle Fingerchen bemalen...
So ich war nun bis heute damit beschäftigt den Nagellackgeruch aus der Wohung raus zulüften.

Das ganze sah dann so aus.
Ich werd versuchen die wichtigsten dann abzulichten und online stellen. Weil egal wieviele Nagellacke ich habe, lieben tu ich jeden einzelnen.
(Das erschreckende zum Schluss...ich hab letzten Monat ca 20 Nagellacke weggeworfen weil sie nichtmehr schön waren oder schlechte Qualität hatten...20+57....mein armes Geld)

Grüße

 Liia



Kommentare:

  1. Hehe habe auch erst vor ein paar Tagen meine Nagelfächer bepinselt :D Ich hab etwas mehr als 50 Lacke *hust* ;)

    http://www.wiezuckerwatte.at/2012/08/quick-tipp-i-haz-nagelfacher.html

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, du bist genauso Nagellackverrückt wie ich ;)
    Folge dir nun!
    Wäre schön, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest.
    Lg,
    Chrissie
    http://christinasallerlei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen