Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

7. August 2012

Meine Große Liebe :) Essie

Hi Leute :)


Wer kennt sie nicht? Wer liebt sie nicht? Niemand! Essie ist ein Traum. Farben so faszienierend wie ein Regenbogen. Einfach nur der Wahnsinn.
Ich habe mir auch einige angesammelt. Und da heute endlich meine Nagelfächerdingsen angekommen sind kann ich sie euch auch mal vorstellen. (Ich bin seit früher Kindheit Nägelbeißerin und mache gerade ne Nagelkur damit meine endlich härter werden darum keine Fotos auf meinen Nägeln)
So hier meine Schätze.
 Alle Essie Nagellacke kosten ca 9,99€ . Leider echt teuer aber was will man machen.


 Aus der Mirror Metallic LE. Eigentlich wollte ich auch die anderen aber dazu bin ich nie gekommen waren überall weg :(


Nothing else Metals (Lila) & Blue Raphsody (Blau)

Die Farben sind echt stark deckenend. Eine Schicht reicht vollkommen. Beim Autragen muss man bisschen aufpassen weil am Pinsel gleich viel Farbe dranhängt. Haltbarkeit ist auch umwerfend. Also 3 Tage geht locker.
Also für auffallende Leutchen sind diese zwei echt ein muss.






Turquoise & Caicos  (türkis)   & Beach bum blu(blau)





Das Türkis ist glaub ich der einzige Essie Lack von dessen Qualität ich nicht überbegeistert bin. Erstens braucht man mindestens 2-3 Schichten. Zweites Trocknet er etwas langsamer. Drittens hält er nicht soviel aus kam mir vor. Aber die Farbe ist so umwerfend :(
Das Blau hat einen leichten metalischen schimmer (sieht man oben bei der Flasche besser). Man braucht auch 2 Schichten für ein perfektes Ergebniss(ich zumindestens) obwohl mit einer Schicht siehts auch nicht schlimm aus. Halten tut er super und wie schon erwähnt die Farbe ist doch der Hammer schönes glitzer, schöner Glanz.



Ole Caliente (immer links) & Fifth Avenue (immer rechts)





Wahnsinn. Die ähneln sich sehr stark. Einziger unterschied ist das "Ole Caliente" weicher ist. Leicht ins rosane geht. "Fifth Avenue" ist das perfekte Rot. Beide sind mit einer Schicht schon schön anzusehn obwohl bei Rottönen greif ich meistens ein zweites mal zum pinsel.
Hier gibt es nicht viel dazu zu sagen. Ich find einfach beide Top auch wenn sie sich ähneln auf den Nägeln dirket merkt man doch einen leichten unterschied.


All tied up(altrosa) & Jamaica me crazy (lila)





Oh meine Herzstücke. Das rosa ist so eine schöne Farbe das ich sie am liebsten nie wieder ablackieren. Es ist so eine schöne Farbe. Eine schicht reicht locker. Ach ich hab mich so verliebt.
Das lila ist eigentlich wie beim "beach bum blue" schön leicht metalisch glänzend und toll glitzernd. Hier hab ich nur eine schicht aufgetragen aber eine zweite schadet nicht da sieht man die Farbe besser. es ist so ein Pink-lila. Aufjedenfall einen Test wert.


Grüße

Liia

Kommentare:

  1. Ich liebe Essie Lacke auch! Leider hab ich die Metallic Lacke verpasst :'(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei uns im umkreis von 30 km gab es nirgends auch nur einen Metalic Lack. Ich hatte Glück das beim Shoppen gehn dann doch welche gefunden hab. Leider zu wenig Geld gehabt um alle zu kaufen :(
      Aber anscheinend kann man die auch irgendwie bei Essie direkt online bestellen :) wenn ich reich bin hol ich sie mir alle

      Löschen