Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

10. August 2012

Shoppping Time

Hallöchen :)


Heute mal was anderes. Und zwar: Online Shops.
habe gerade so meine neue "Joy" durchgelesen und fand da so ein Zusatzheftchen mit so tollen Online Shopps. Ja was mach ich? Ich setzt mich brav am Pc und tipp die schön artig für euch ab und füg schnell mal noch welche hinzu :)


Fashion


Asos
www.missselfridge.de
de.dorothyperkins.com
www.wallismode.de
Zalando
Taschenkaufhaus
store.americanapparel.eu
www.evansmode.de
Bijou Brigitte
www.conleys.de
www.frontrowsociety.com
www.kolibrishop.com
www.warenhouselondon.com
www.oasis-stores.com
www.coastlondon.de
H&M
Orsay
Stamps
www.urbanoutfitters.de
Haburi
www.kidneykaren.com
www.dress-for-less.de
www.aikme.de
www.hallenhuber.de
www.mirapodo.de
www.arqueonautas.de
www.stradivarius.com
www.frontlineshop.com
www.selected.com
C&A
Zara
Nelly
Topshop
Bershka
http://www.axparis.co.uk/

Beauty


www.zoeva.de
Douglas
www.etatpur.de
www.haircare4me.de
www.ccbparis.de
www.clinique.de
www.breuninger.com
Elf



Anderes


www.simplicol.de
www.idee-shop.de
www.shalters.de
www.mistersplex.de
www.brands4friends.de
www.fashionforhome.de


Sodala. Die meisten kenn ich nicht aber vom durchklicken gefallen sie mir doch gut. Mal schauen wenn ich reich bin :D

Grüße

Liia

2 Kommentare:

  1. Muss ich mal alle angucken, die ich nocht nicht kenne :-D :-)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Habe die Joy auch aber du hast dir echt Mühe gemacht die ganze shops abzutippen :)

    AntwortenLöschen