Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

12. August 2012

Immer wieder Sonntags #4

Hi Leute.

Also irgendwie hats die letzte Woche echt in sich gehabt. Ich hab eigentlich die ganze Woche nur geschlafen und gegessen fällt mir nämlich grad auf. Denn ich bin leider sehr Wetter empfindlich und das hat mich schön umgehauen. Wo bleibt der verdammte Sommer :(
Wir waren gestern Licherfest(großes Feuerwerkspektakel jedes Jahr bei uns in der Stadt) und wir sind danach gleich heim weil es so verdammt kalt war. ganze 12 grad...


Gesehen| Prometheus(grauenhafter Film), Feuerwerk beim Licherfest
|Gelesen| Joy, Shades of Grey(bin schon bei der hälfte :D umwerfendes Buch)
|Gehört| Bum...Bumm..Bummm Feuerwerk war ganz schön laut :D
|Getan| geschlafen, geschlafen, Kino gewesen, Feuerwerk gegugt, geschlafen
|Gegessen| selbst gemachte Lasange, Spageti, Pizza, Salat, McDonaldsfutter, und viiiiell ungesundes Zeug
|Getrunken| Wasser, Organgensaft, Cola, Apfelsaft
|Gedacht| Ich muss mein Leben umkrempeln so geht das nicht weiter
|Gefreut| Ein Monat noch dann ist wieder Schule :D in zwei Monaten hab ich Geburtstag XD
|Geärgert| blöde Autofahrer....
|Gewünscht| Das Weihnachten ist. Ich liebe diese Zeit. Singe sogar schon dauernd Weihnachtslieder
|Gekauft| H&M Katalog bisschen was bestellt. (oh jaaaaa) endlos viel Süßigkeiten, Backzubehör
|Geklickt| neue Blogs, paar Seiten für die Schule




Ich hoffe das ich die Woche weniger im Bett verbringe :D Hätte ja soviel vor. Magic Mike ist ja bald im Kino *hust*
Und Sport wär auch so ne Idee....wie motiviert man sich eigentlich am besten dafür? Außerdem sollte ich meine zigfachen Blogposts zuende schreiben oO... soooo viel zu tun. ay ay ay
Was habt ihr so getan? Erlebt?

Grüße


Liia








2 Kommentare:

  1. Hallo Liia,

    Eine bitte habe ich an dich und zwar dass du deine Blog URL nicht in die Kommentare schreibst, diese Eigenwerbung mag ich nicht! Danke!

    Und ich wundere mich etwas das du noch nicht beim Staffellauf mitgemacht hast, da ja Bedingung ist das man innerhalb der nächsten 3 Tage einen Look zum vorgegebenen Thema schminkt.

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi.
      Ist gut werde ich nun unterlassen.
      Und sorry dafür.

      Grüße

      Löschen