Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

12. August 2012

strich...strich...yay...#2

Hi Leute :)


So nun zu meinem zweiten Liner Post.
Heute zeig ich euch meine heimliche Liebe vor. Gel liner.
Ich besitze nicht viele (leider leider) aber wenn dann nutz ich sie gerne und oft.
Naja eigentlich nur 2-3 bestimmte :D
So hier haben wir mal alle Catrice gel liner


Schwarz:

010 Black Jack with Jack Black

 

Braun:

 040 Sherlock & Khaki Holmes (nicht mehr im handel)

 

Silber:

030 In Love with a Robot (nicht mehr im Handel)

 

Dunkelblau:

 LE Cruise Couture C01 Nautica







Hier sieht man letzt in der Farbdose nur leicht den unterschied zwischen schwarz und blau. Auch auf dem Swatch merkt man es kaum aber am Auge ist es doch bisschen anders. Das Blau ist nicht so hart wie das schwarz und es betont so schön.

mit blitz




So nun paar kleine Infos.

Schwarz: Tollster Gel Liner ever für mich. Es hält gut, ist richtig intensiv. Gibt es nichts zum meckern. Verschmiert nicht, bröckelt nicht.

Braun: Hab ich sehr selten genutzt. Der liner ist nicht so Farb intensiv wie der Schwarze oder Blaue. Ich musste immer ne zweite Schicht nachlegen. Vielleicht liegt es auch daran das ich zu unbegabt bin mit solchen sachen. Mir gefällt aber die Farbe gut weil sie sehr natürlich wirkt und nicht so hart rüberkommt. Gut für alltagmakeups.

Blau: bin zufällig zu der Farbe gekommen. Und habe mich unsterblich in sie verliebt. Hatte schon mal nen Post mit dem Liner darauf. Haltbarkeit super. Ich liebe es einfach ich weiß nicht was ich dazu sagen soll außer : Dringend ins Standardsortimet nehmen

Silber: Von der hier bin ich eigentlich einwenig entäuscht. Man muss 2-3 schichten drüber legen das man die Farbe sieht. Es ist eigentlich nur  sehr glitzrig. Fürs "highlighten" von bestimmten sachen ist er sicher super. Leichtes silber glitzer schadet nie. Aber als liner taugt er für mich nichts. Leider

Preis für alle: ca 4 euro

Hier zu noch:

Benutzen tu ich immer von 

Catrice den Gel Liner Pinsel


 Preis: ca 2,50€



Ich nehm immer den "länglichen" Pinsel(mittleres Bild)
Weil es sehr dünne linien zaubert. Die andere seite ist zwar auch praktisch aber irgendwie gefällt mir die andere seite trotzdem besser.




Essence Gel Liner 03 Berlin Rocks (lila) ca 3€

Maybellin Gel Liner Schwarz mit gold glitzer ca 8 €








mit blitz




Essence Lila: Bin ich einwenig entäuscht. So eine schöne Farbe und dann deckt sie nicht richtig. Ab 2-3 Strichen gehts dann schon besser. Haltbarkeit ist nicht schlecht sehr akzeptabel. Hab es leider selten benutzt weil ich nie soviel zeit habe mich damit zu beschäftigen es ordentlich nachzuziehn damit man das ergebnis sieht.

Maybellin: Hier von bin ich sehr begeistert. Etwas teuer aber schwarz mit goldenen glitzerpartikel ist doch was. Werde mir sicher auch bald den mit den pinken Partikel und den Chrome schwarz zu legen. Deckkraft ist super. Haltbarkeit einbisschen lau (vielleicht hab ich es nicht gut antrocknen lassen damals). benutze aber die Farbe irgendwie selten. Greife doch lieber zu Catrice Schwarz weils einfacher ist (und billiger :D )
Zu dem Maybellin liner gibt es aber ein einen Pinsel dazu. Der gefällt mir auch sehr gut. Sehr weich und präzise





Was für gel Liner besitzt ihr?



Grüße

 

 Liia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen