Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

29. August 2012

Essence & Nyx

Hi Leute :)


Heute hab ich frei und da ich schon sehr bald wach war hab ich mich mal ins Einkaufszentrum aufgemacht um bisschen zu bummeln.
Tja DM hatte 10% aktion uuuuund eine neue Essence LE (Wild Craft)
Und vom Douglas hatte ich auch einen 10% Gutschein und einen 10€ gutschein.
Also warum nicht auch was kaufen :D Eigentlich sperrt morgen bei uns der Müller auf und ich wollte groß Shoppen aber ich konnte nicht widerstehn :(

Ergattert habe ich folgendes




Essence Wild Craft duo Brush    3,45€
Essence Wildcraft eyeshadow 002  out of the forest  1,95€
Essence Wildcraft eyeshadow 003 Mystic lilac 1,95€

Nyx Lidschattenpalette 9,95€
Nyx Lidschatten es15 rust 6,95€





Duo Brush


Tja wie ihr seht ist der Doppelpinsel ist schlecht geklebt. Aber zu meinem Vorteil ist das ich jetzt wenigstens keinen der beiden Pinselhälften kaputt mache indem ich es aufgestellt lagere.
Den Pinsel find ich aber gut. Schön weich aber gut fest zusammen geklebt.





Essence Wildcraft eyeshadow 003 Mystic lilac

 




Tolle Farbe. Wahnsinns Deckkraft. Angenehme Konsistenz. Ich finde den Lidschatten super.
Vielleicht gibts noch ein AMU damit heute bin nämlich sehr begeistert.



Essence Wildcraft eyeshadow 002  out of the forest





Hier bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher was ich von dem Lidschatten halten soll. Die Konsistenz ist etwas hart. Und auf dem Arm ist die Deckkraft etwas lau. Am Auge hab ichs eigentlich ziemlich gut empfunden. Ich probier es etwas aus und schau mal wie ich damit klar komme. Die Farbe ansich ist nicht schlecht.



Nyx Lidschattenpalette 








Also die Farben sind ja mal super. Die Deckkraft ist bei fast allen  ganz oke. Die Konsistenz ist bei allen 10 der wahnsinn. Richtig weich. Nur am Auge wirken die farben blass. Mal mit Base ausprobieren.

Hier die Swatches







Und der einzelne  

Nyx Lidschatten Es15 Rust






Ich liebe die Farbe. Hier wirkt sie etwas heller als sie eigentlich ist. Die Farbe ist ein schönes weiches Weinrot. Die Konsistenz ist schön geschmeindig und weich. Die Deckkraft ist auch nicht schlecht.



Also ich finde meinen Einkauf im großen und Ganzen ziemlich toll. Ich bin richtig zufrieden.
Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße


Liia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen