Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

30. August 2012

Haul & Stiletto Run

Hi leute!


Heute gibts nur  ein haulpost.
Bei uns war Neueröffung von New Yorker, Mister*Lady und Müller(*juhu*)
Ich hab natürlich mein letztes Geld zum Fenster rausgeworfen



Zu "feier" des Tages gab es bei uns einen Stilettolauf. Ja ihr hört richtig. Anforderung: 8cm Absatz!
Tjaha meine einzigen die da ran kommen haben 10 cm oder mehr(von 30 Paar nur 3 Heels über 8 cm...ajaj). Das ganze ging dann auf 100m
Hier zu möchte ich eins sagen: Schmerz ist ein sehr sehr sehr dehnbarer Begriff.

Gelaufen bin ich mit den hier
(ich war ja intelligent und hab breite Stöckel und geschlossene Schuhform gewählt)

Die schuhe sollten den meisten bekannt sein. Deichmann und so.
Also und nun das peinliche und gleichzeitig bewundernswerte...

Wir waren 18 Teilnehmer. Davon 4!!! Männer. 3 gehörten zu einer Gruppe die haben sich extra dafür High Heels gekauft. Und ich schwöre euch die waren höher als 13cm!! Der 4te war der Verkäufer ausm New Yorker(wie cool :D ) jaja. Also mussten wir auf 3 Gruppen laufen.
Die 3 Kerle haben sich das eine Paar Heels geteilt.
Tja. Erste gruppe : Meine Freundin(über drüber sportlich und in Heels geboren), Eine sehr sportlich wirkende Dame, eine ältere(ca 35) Frau, ein Kerl(der ohne schuhe schon auf 1,80 kommt ewig lange beine), meine wenigkeit und eine jüngere die mit den Kerlen mit war.
Also 6 leute. Tja. 100m. Wir alle los gesprinntet. Der typ macht schritte da muss ich 10 machen das ich das schaff. Und was is? Meine Freundin führt .... und genau in den letzten 3 m überholt der sie -.-
Jo runde 2 hatt dann ne Frau(sehr sportlich muss ich anmerken ) gewonnen und runde 3 ging wieder an einen aus der männergruppe.
Dann gabs ein Stechen. 50m auf zeit. Der erste aus unserer grp 6,06 Sek... die zweite: 6,01sek und der dritte startet voll blöd(umgeknickt) und schafft trotzdem 5,97sek!!!
Tja 200€ schuh gutscheine gehn an einen kerl.
Doch das spannende war zwischen durch XD
In meiner gruppe hat es eine so schön hingelegt da war die hose auch futsch.
Und der kerl is neben mir zu boden und war so von den Schmerzen überwältigt :D Tja und wir tragen solche Schuhe noch freiwillig und jammer nicht. Aber ich will hier jetzt nicht rumlügen ich bin auch zu Boden gegangen und war den Tränen nahe.
So mein Vorschlag ihr schnappt euch alle mal 8cm Heels und lauft 100m und bitte die 100m vorher abmessen!! weil gefühlte 100m zähln nicht. (wir hättn das auch mal probiert aber das waren dann vllt 20m...100 sind schon richtig weit wusstet ihr das?)

Lange Rede kurzer Sinn.... Schmerz oh Schmerz!!!


Hier der Haul :









Die Tasche ist vom New Yorker um ca 17€ man kann die Henkel umrichten das sie eine Umhängetasche, eine Handtasche oder eine Clutch wird.
Bebe Waschgel war aufgebraucht und musste neu her
Essence Pigmente x3. Von Artdeco aus der LE Mystic Garden lidschatten und Puder
Deo&Blasenpflaster versteht sich wohl von selbst jetzt warum die mit mussten!!!

Liebe Grüße


Liia




Kommentare:

  1. Ha, die Schuhe hab ich auch, nur in Rot :D Die sind superbequem!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das aufjedenfall... außer man läuft mit denen. Ich habe selbst heute noch enorme Schmerzen und kann gerade nicht meine Beide überkreuzen

      Liebe grüße

      Löschen