Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

28. August 2012

H&M Bestellung

Hi Leute :)


Soooo da ich gerade beim Postamt war MUSS ich euch unbedingt zeigen was ich mir da abgeholt habe.
Und zwar habe ich bei H&M aus dem Herbstkatalog bestellt.
Anfangs war die bestellung riesig. Irgendwas bei 170€
Ich habe das ganze aber stark reduziert weil ich mir das meiste vorort kaufen möchte(und in anderen läden)
Aber hier mal alles was ich gekriegt habe. Ich werde euch vielleicht auch die anderen Sachen zeigen weil wir haben zu dritt bestellt(Freundin, Praktikantin & ich) und da sind auch paar schicke sachen von den anderen beiden dabei.

Also ich hab hauptsächlich "Basics" bestellt weil mir wichtig ist das ich mal das "grundequiment" aufstocken will bei mir. Ich habe viel ausgemistet in letzter zeit und da ich kaum noch Basics habe passt irgendwie nie etwas zusammen bei mir.

So nun genug geredet ich lass jetzt die Bilder sprechen


da unten ist mein Fuß damit ihr nen kleinen Vergleich habt wie Riiiiesig die Schachtel war

soooo viel zeug

warmer weinroter Pulli 29,95€ passt perfekt

warme schuhe 19,95€ schön bequem und kuschelig


9,95€ voll das schöne leichte shirt

basic shirt 4,95€

casic shirt 4,95€


Was sagt ihr? Habt ihr auch was aus dem H&M katalog bestellt ?



Liebe grüße

 

 

Liia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen