Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

22. Juli 2012

Immer wieder Sonntags #1

Hi und sorry zuerst.
Wir waren übers Wochenende in Tirol und mein Plan übers Android-App zu bloggen ist durch den ganzen Stress total daneben gegangen. Dafür habe ich aber einiges geshoppt und werde dies euch heute oder morgen natürlich zeigen. Im laufe des Abends kommen natürlich die verprochenen Swatches meines letzten Einkaufes.

So und nun zum eigentlichen Post. Ich liebe diese Blogger-Tradition. Mir macht es echt viel Spaß es jeden Sonntag neu zu lesen. Hoffentlich geht es euch auch so :) denn ich werde bei dieser "Tradition" so oft mitmachen wie es nur geht.

|Gesehen| Baby-Steinböcke, Baby-Luchs, Riesen-Bär und viele weitere Tiere :D Alpenzoo in Innsbruck (paar Fotos folgen ;) )
|Gelesen| Myself, Glamour und H&M Herbstkatalog
|Gehört| viiiieles ...6 stunden im auto da geht schon einiges
|Getan| Geshoppt, im Auto gesessen, dauernd packen (für zwei Tage hab ich doch bisschen zuviel mitgenommen)
|Gegessen| lecker Schnitzel, Milky Way Croisants, Käsestangen
|Getrunken| orangensaft, Eistee
|Gedacht| was ich alles noch zu tun habe ( viel zu viel nämlich)
|Gefreut| dass ich doch noch die Chance bekommen habe etwas aus der Coolibri LE zu kaufen(DM österreich wollte das ja nicht, und müller hab ich hier keinen)
|Geärgert| es ist doch so vedammt kalt
|Gewünscht| sonnenschein
|Gekauft| zuviel, Catrice Coolibri LE-Teile, Magnet Nagellacke usw
|Geklickt| Nichts außer paar Blogs

Grüße


Liia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen