Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

26. Juli 2012

20 euro Challenge

hiho ;)


Als ich das erste mal diese Aufgabe sah wusse ich da MUSS ich mitmachen.
Ich dachte das es eigentlich son kinderspiel sein wird. Weil so teuer können doch meine Kosmetikprodukte nicht sein. Denkste... Also erstmal überlegt : Was muss dabei sein?
Makeup, Augenbrauenstift, Farbe für die Augen, Farbe für die Lippen, Blush, Mascara... tjaaaa geht aber nicht.
So dann mal Taschenrechner gezückt und nochmal von vorne. Was kann dabei sein. Naja ich hab versucht mal alle Sachen die ich besitze die unter 5 euro sind mal zusammen zusuchen. Da findet sich aber nicht viel bei mir(wenigstens weiß ich jetzt wo mein ganzes Geld hin ist). Was macht man wenn man nix billiges hat? Richtig man geht shoppen. Ich hatte glück habe nur 7 euro im nachhinein ausgegeben :D









So das hab ich alles verwendet. Die Fotos sind leider mies(also mir gefallen sie nicht man sieht nichts was ich drauf hab :( )
Egal. Hier habn wir mal ein Makupe von der bipa eigenmarke b.pretty. Es ist nicht schlecht aber es ist eigentartig. Ich mein es deckt gut und lässt sich leicht auftragen aber es ist als würdest du dann ne dünnflüßige Spachtelmasse auftragen man sieht überall kleine Verwisch-spuren und die Hände sehn danach aus als hätte man irgendwo in einen Topf beige Farbe gegriffen.
Aber für die Challenge reichts. Dann paar Striche von dem Catrice Augenbrauenstift :) Ohne überleb ich nicht. Weiteres hab ich dann bisschen geschummelt :D das neue Alverde blush hat nämlich ein Blushschwämchen dabei :) spart man locker mal 3 €. Da ich nicht so etwas farbloses nichts haben wollte hab ich für die Augen einen grauen Kajal benutzt (Catrice ). Diesen mag ich sehr sehr sehr gerne. Benutze ihn sogar fast täglich. Richtig schönes Grau. Schön weicher Ton. Dann die Masacara auch von bipa. Ist so ne neue. üüüüüberhaupt nicht mein Fall. Die trocknet ja gar nicht...und wenn doch dann sehn die wimpern aus wie vorher. Boa ne danke. Und zu guter letzt :) von Zoeva den Lip Crayon in Raspberry. Ich liebe diese lippenstifte. Habe schon 3 von der marke :) werde mir bald noch welche nachbestellen. Sie fühlen sich toll an und haben so umwerfende Farben.

Soooooo und nun das wichtigste :D der Preis

Catrice Kohlkajal 070 Take The Greyhound      1,95€

Zoeva Lip Crayon Raspberry                               4,50€

b.pretty Fluid Make up  1 sand                            3,79€

Look by Bipa butterfly effect masacara              2,99€

Catrice Augenbrauenstift                                     2,95€

                                                                                15,68€

Ist doch machbar. Nur manche Sachen würd ich nicht gerne täglich benutzen. Aber es hat riesen Spaß gemacht das mal zu machen.Vorallem sieht man wieiviel Geld eigentlich an unsere Kosmetik drauf geht. Und dabei find ich ja selber 20€ viel geld und dann komm ich gerade halt so klar damit. Ich hatte zwar ca 4 € Luft nach oben doch viel kannste damit nicht besser machen.
Falls jemand das b.pretty makeup oder die masacara haben möchte :) einfach nur melden verschenke es bevors hier rum liegt.

Grüße

 Liia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen