Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

18. Juli 2012

Ultimative Pflege

Hiho :)

Damit ihr nicht nur einen langweiligen Outfitpost habt heute, zeig ich euch meine zwei liebsten Pflgeprodukte. Diese beiden sind wirklich das beste wenn die Haut trocken ist oder bisschen angeknackst ist.


Body Butter "The Righteous Butter"


Preis : leider 20 €
Diese Marke kennt ihr sicher schon vom sehen. Ist zurzeit stark beim Douglas vertreten. Ich habe immer so meine Probleme mit Bodylotions, bodybutter, Cremes ect. Als ich dann so ein Probepäckchen erhalten hab und es ausgetestet hab war ich hin und weg. Da kam mir sogar dieser Preis nicht mehr so fürchterlich vor.
Ich habe wirklich sehr trockene Haut. Zu dem hasse ich Bodybutter :D . Aber nach dem Auftragen fühlt sich die Haut so wahnsinnig fluffig an. Ich habs beim probieren um ca 18 uhr aufgetragen. Nächsten Tag 14 uhr wollte ich duschen. Und hier eine anmerkung...ich arbeite aktuel im verkauf und bei uns wird geraucht in einem nebenraum.. also dementsprechen stink ich nach rauch wenn ich von der arbeit komm. also ich steig um 14 uhr in die dusche nach der arbeit und was ist? ich rieche die body butter noch... und meine haut ist immer noch weich.
Normaler weise muss ich mich jeden tag eincremen das es nicht spannt und trocknet. Nicht hier. Wenn man sich öfters eincremt dann kann mans schon mal gerne vergessen.
Also meiner seits kann ich dieses Produkt nur empfehlen. Oder zumindestens solttet ihr das testen.









Nivea Vitaminmaske


Preis 1,69€

Es sind zwei stück vorhanden. Man trägt sie auf, lässt sie 10 minuten einwirken, reste abwischen und bäääähm :D wunderbare weiche Haut. Ich liebe dieses Produkt vor allem nach langen stressigen wochen oder nach dem fort gehn wenn die Haut aussieht als würde sie nie wieder "normal" werden. Ich weiß nicht was ich viel darüber schreiben soll die maske an sich muss einfach mal getestet werden. Die Poren werden leicht verfeinert, die Haut ist weich, trocknet lange nicht mehr aus und wirkt einfach nur strahlend.
Überzeugt euch selbst.




Grüße

Liia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen