Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

27. Juli 2012

Wie viel kostet dein Gesicht?

Hi Leute :)

So mal ein kleiner Kontrastpost zu gestern. Da ich diese Posts immer sehr interesant gefunden hab wollte ich sie auch selber mal machen(20€ Challenge und Wie viel kostet dein Gesicht? )
Und wie würden die Posts besser passen als hintereinander.
Ich habe hier 3 Variationen zusammengestellt. Bevor ihr euch jetzt zum wundern anfangt. Es ist folgendermaßen, wenn ich arbeite dann steh ich meistens um 4:20 auf. (ja sehr früh) Dann schmink ich mich auch nicht daheim sondern in der arbeit. Und da muss es für mich sehr einfach und schnell gehn. Zweitens gehe ich direkt nach der arbeit immer duschen, haarewaschen(ja ich tu es täglich) und eben abschminken. Deshalb möchte ich in der arbeit auch meine wichtige Kosmetika nicht verwenden aber trotzdem ein gutes Ergebnis erzielen. So haben sich diese zwei Sammlungen dann gebildet. Manche Produkte benutz ich doppelt. Andere hab ich eigens für die Arbeit/Freizeit gekauft.
So und die dritte Variation ist meine tägliche Gesichtspflege ect. Warum ich auch das poste? Weil es mich bei anderen auch intersiert hätte was die für ihre Cremes, Abschminktücher ect zahlen. Einfach alles wirklich jeden Tag benutzt wird gehört doch auch zum Gesichts"makeup" weil es ja uns darauf vorbereitet :)

So lange gequatscht hier mal die Zusammenfassungen.

Variante 1 Arbeit


Die simple Makeup version





(von links nach rechts)

Maxfactor Blush Miracle Touche  18 Soft Cardinal                  8,49€
Catrice Eye brow Stift                                                                2,95€
Gosh Velvet Touch eye Liner                                                     7,29€
Maxfactor False Lash Effect Fusion                                          13,99€
Labello (die Farbe wechselt nach laune)                                    1,99€
Garnier BB Creme Miracle Skin                                                12,99€
                                                                                                    47,70€



Variante 2 Freizeit




Die etwas aufwendigere Version




So das wird teuer ...von links nach rechts

Catrice blush Pinsel (oben quer liegend)                         3,99€
Maybellin Jade Color Tattoo Bronze on Bronze             7,99€
Clinique Chubby Stick 15 pudgy peony                         19,99€
Gosh Velvet Touch eye Liner                                           7,29€
 Catrice Eye brow Stift                                                     2,95€
Clinique Even better Make up                                         29,99€
Artdeco Blush nr 35  (unter Makeup)                              6,90€
Astor Kohl Kajal Black                                                   4,99€
Artdeco Lidschattenbase                                                 7,99€
Artdeco Dita von Teese Mascara                                    14,90€
                                                                                         106,98€ (wtf oO)

Ich benutze zwar nicht immer beide Kajals und den Lidschatten gleichzeitig aber ich verwende sie aufjedenfall fast alle drei täglich.

Variante 3 Pflege







oben: Balea Abschminktücher                1,75€
links: Bebe quick&clean waschgel         4,79€
mitte: Garnier Essentials Day                 5,99€
rechts: Balea Augencreme                      2,99€
ganz rechts unten: Pinzette                     2,99€
                                                                18,51€


Mein Fazit:
Sollte jemals meine Schminktasche entführt werden bin ich echt pleite dran. (Habe beide Schminksammlungen in einer Tasche)
Ich wusste zwar das es viel wird aber das ist dann doch echt krass.
Wenn man es im ganzen betrachtet benutzte ich täglich  ca 165 € weil ich micht ja doch nach der arbeit meistens neu schminke.
Bin leicht geschockt jetzt.
Und wie siehts bei euch aus?

Grüße

Liia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen