Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

15. Oktober 2013

[AMU] Rain Drops

Hey ihr Lieben!


Vor kurzem wollte ich ein bestimmtes Make up nach machen!
Leider ist es etwas entgleitet und wieder ganz anders geworden!

Auf den Namen ist dann Ivana gekommen als sie meinte "oh cool die Steinchen sehen aus wie Regentropfen!"


Heute mal wieder keine langen Texte nur paar schicke Bildchen!










 


Im Nachhinein betrachtet hätte ich meine Augenringe mit etwas Concealer bearbeiten sollen -.-


Was sagt ihr?

Gefällt es euch?



Liebe grüße


Liia

3 Kommentare:

  1. Auf deine Augenringe habe ich gar nicht weiter geachtet, weil ich von dem AMU so begeistert bin. Die Wimpern gefallen mir ebenfalls wahnsinnig gut. =) Wow, das AMU hast du wirklich super toll hinbekommen. Die kleinen Steinchen passen auch sehr gut zum AMU. ♥ Ich bin hin und weg. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig gut, wie das AMU einer Meerjungfrau♥

    AntwortenLöschen
  3. sieht richtig schön aus mit den Wimpern und den Steinchen =)

    AntwortenLöschen