Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

10. Juni 2013

Sleek Showtoppers

Hey meine lieben Leser :)



Weiter gehts mit meinen Sleek Paletten :)

Heute habe ich für euch die Showtoppers Palette.

Das Besondere bei der Showtoppers ist das (mal davon ausgenommen das sie aus einer LE ist) jede Farbe einen Namen der anderen Paletten trägt.

Preis: 10€

Zudem find ich die Außenverpackung so dermaßen genial. Beim ersten Review dachte ich mir "Alter Mädchen dein Pech will ich nicht haben" :D

versteht ihr was ich meine? :D






Nun die Farben
Wieder von links nach rechts

Paraguaya  ♥  (die palette MUSS ich mir irgendwo noch finden)  Das ist die einzige und erste sleek Farbe die wirklich schwach ist und zudem ist es ein Hautton das man es gar nicht sieht. Es ist eine matte "Fleisch"Farbe


Sunset (auch diese palette brauch ich :D) Die Farbe ist ein schimmriges Rotbraun. Mhm...naja..es ist schwierig diese hier zu bezeichnen... Ach seht sie euch an. Sie ist echt toll. Mein Favorit in der Palette


Me, Myself & Eye Ist das eine Farbe? Es ist eher ein weiß-silberner Schimmer mit minimalen weiß untergrund


Bad Girl   Hach ich mag solche grüntöne. Bad Girl ist ein Olivegrün mit goltunterton und goldenem schimmer.


Noir   Ein Wahnsinns Grau *_* Die Farbe hat einen schwarzen leichten Untergrund darauf bassiert dann ein schönes grau mit silbrige schimmer. einfach nur WOW


Ultramattes V2 Das standard MattSchwarz wie in den meisten Paletten. Obwohl es mir hier nicht so deckend vorkommt wie zb in Curacao.







Oh so Special   Ein mattes simples Grau. Auch etwas schwach auf der Brust. Wirkt fast wie ein kaum deckendes Schwarz. Ist wohl die einzige Farbe die mir gar nicht so gefällt :/


Bohemian Eine sehr buttrige Farbe(also im Pöttchen)  Bohemian ist ein schöner matter Korallton. Nicht knallig eher weich.


Storm ♥  So eine Farbe wollte ich schon immer haben :D Ein schönes Nachtblau. Wundervoll dunkel, anmutig, sanft.... Es ist wirklich ein schönes mattes Dunkelblau


Sparkle   Ich glaub das ist die Farbe Martini aus der Curacao bzw Snapshot palette. Ein beige-weißlicher Schimmer


Au Natural ♥  Man man man...knapp als mein Favorit gescheitert.Ein schönes sattes(und mattes) Dunkellila mit silbernen Glitzerpartikeln. Echt eine elegante Farbe *_*


Graphite   Die "natürlichste" Farbe dieser Palette. Ein kräftiges, dunkles, sattes, leicht schimmerndes Braun. Diese Farbe ist wirklich eine schöne Farbe für natürliche AMUs.







Was meint ihr? Gefällt sie euch auch so wie mir?


Liebe grüße


Liia ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ich finde sie richtig toll und werde sie mir sicher auch noch bestellen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette habe ich bisher noch nicht, finde sie aber auf jeden Fall ganz hübsch =)

    AntwortenLöschen