Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

8. Juni 2013

Sleek Curacao

Hey ihr Lieben :)


Ich hatte euch doch *hier* meine Snapshot Palette gezeigt. Heute geht es weiter mit der Curacao!
Warum genau mit der? Weil diese gerade noch im Ausverkauf bei ShiningCosmetic ist und da erhält man sie schon für 8€!


Sleek Curacao ist aus einer vergangen LE. Bei dieer Palette gehts um topische Farben!


Das erkennt man auch an der Kartonverpackung.











Das Palettendesign ist typisch Sleek. Mattes Schwarz mit glänzender Aufschrift.





Nun zu dem wichtigsten :) den Farben *_*

wieder von links nach rechts ;)

Tequila Sunrise Ich habe euch ja schon beim letzten Post gesagt das die Pigmentierung ja super ist. Aber das hier ist wieder eine BÄHM Farbe. Wo die Pigmentierung richtig richtig gut ist! Die Farbe ist ein schönes Orange mit Goldschimmer. Erinnert mich irgendwie an Sonnenaufgang :D (diese Farbe ist auch zb in der Snapshot Palette enthalten)



Martini Im Pöttchen wirkt es noch sehr beige. Aufgetragen ist es fast ein reiner weißer schimmer mit leichtem beige unterton. Ich glaub das ist die Highlighter Farbe schlecht hin. Auch wenn diese Farbe bei der Snapshot Palette enthalten ist find ich sie eine Tick weißlicher. Vielleicht bild ichs mir aber auch nur ein



Blue Hawaiian Das hier ist die erste schwächere Farbe von der Pigmentierung her. Aber das schreckt micht nicht. Viele matte Farben sind normaler weise nicht so knallig. Es ist ein typisches Meer-Karibik-Türkis. Für dezente AMUs ist das glaub ich echt ne super Farbe.



Bloody Mary ...Bloody Mary...Bloo.. ähm wie oft musste man das nochmal sagen? Ja ich weiß das es ein Cocktail ist aber das war doch auch ein Horror film :D Wie auch immer die Farbe ist die perfekte Horror/Cocktail - Farbe. Ein reines mattes knalliges Rot. Erinnert mich immer an die klassischen Lippenstiftrot.



Screwdriver Für mich ein reines Sonnengelb. (Weiß wer noch was Sonne ist?) Es ist ein Mattes schönes warmes Gelb.



Green Iguana Auch in Snapshot vertreten. Nur mehr matter. Also weniger schimmer. Dadurch wirkt es etwas dunkler Aber das sieht man auch nur wenn man genau hinsieht. Ein schönes frisches grünlicheres Türkis.











Apres Midori  Ein abgeschwächtes Neon-Gras-Grün(ergibt das einen sinn?) Es ist ein schönes Grasgrün das fast ins Kräftige Neon artige geht(ich red echt viel schei** zuammen....) Diese Farbe hat ein bisschen Glitzer dabei. Nur ein kleines bisschen.

Blue Lagoon  Ein Mattes Wasserblau. Erinnert mich wirklich an Wasser(also dieses gemalte-wasser-blau)  :D

Purpel Haze  auch in Snapshot erhalten. Nur in Curacao ist die Farbe besser Pigmentiert(nur ein tick) und etwas dunkler(auch nur einen tick) Ein schöner matter dunkellila ton.


Green Martini  Eine Olive mit Goldstaub bitte zum mitnehmen :D Es ist ein tolles olivgrün mit gold-glitzerparikel. Sooo eine schöne Farbe Ich glaub das ist mein Favorit aus der Palette :D


Singapore Sling  Im gegensatz zu Magenta Madness aus der Snapshot ist das hier eine schimmriges Magenta. Es ist deutlich heller und wirkt weicher. Nicht so kraftig. Der schimmer ist ein helleres Rosa.


Espresso Martini   Ein stark pigmentiertes mattes reines Schwarz.Soweit ich weis ist es fast in jeder Palette vertreten.






Was meint ihr? Gefällt euch Curacao?
Ich finde die Farbenzusammenstellung toll da mkommt wirklich etwas Karibik-Feeling hoch :D



Liebe grüße

Liia ♥♥♥

Kommentare:

  1. Woow, ich mag die Farben, habe mir selbst 2 Sleek Paletten bestellt (Ultra Mattes) und werde Curacao jetzt wohl auch noch ordern ;) vielen dank für deine tolles Swatches.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer eine sehr gelungene Palette.

    AntwortenLöschen
  3. Danke und immer wieder gerne.
    Ich find diese Palette auch wirklich sehr gelungen. Bei mir fangen sich ja schon die Sleek paletten an langsam zu stapeln(für das dass ich sie erst vor kurzem angefangen habe zu kaufen :D) aber jede palette hat es verdient gekauft zu werden. Aber curacao gehört zu meinen lieblingen. Ich liebe eben bunte Farben
    LG :*

    AntwortenLöschen