Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

5. März 2013

Nivea Shampoo Volume Sensation

Hi meine Lieben :)


Heute möchte ich euch an lang fälliges Review zeigen!

Vor langen langen langen (glaub 3 monate :D ) habe ich das Glück gehabt das Nivea Shampoo zu testen.
Anfangs war ich sehr skeptisch hab mich aber dann doch beworben.
Es stand dabei es wäre eine neue Formel. usw usw.
Schön und gut... Kurz nachd er Bewerbung erhielt ich ein Paket mit zwei Shampoo Flaschen und etlichen Proben :)
Die Proben waren ziemlich schnell verteilt(gut das man da so einige Leutchen kennt :D )
Und dann habe ich mich ran gemacht eine Flasche zu testen




Nivea Shampoo Volume Sensation
Preis 3,79€
Inhalt: 250 ml

Preislich ist das Shampoo etwas hoch aber zurecht.
Der Geruch ist sehr frisch hat aber doch auch einen guten Hauch Shampoo Geruch. Der frische Duft ist nicht zu aufdringlich aber gut wahrnehmbar.
Konsistenz ist typisch Shampoo.
Die Pflegewirkung ist gewaltig!
Ich habe in den drei Wochen die ich das Shampoo benutzt habe nämlich keinen Conditoner benutzt oder sonstige Zusatzpflegen. Die Haare haben sich leicht, fluffig, weich und toll angefühlt!
Man benötigt auch bei dem Shampoo kein weiteres Pflegeprodukt eigentlich. Es ist unglaublich gut. Bis jetzt hatte ich nie das Glück gehabt das ein Shampoo allein reicht. Vorallem bei meinen Haaren, die sind recht schwer kämmbar und schwer. Aber mit dem Nivea Shampoo hat sich das alles gut geleget.
Für mich ein tolles Produtk...
Aber alles hat seine Nachteile. Ich vertrage nivea Produkte nicht. Also Haar Produkte bzw Duschprodukte. (Cremes, Lotions usw sind kein Problem)
Ich erhalte nach regelmäßigen anwenden überall Pickel wo das Shampoo öfters mit meiner Haut Kontakt hat.
Also Gesicht, Hals, Rücken, Brust und sogar Kopfhaut.
Schade.. :(

Fazit:
Wundervolles Produkt! Auch wenn der Preis hoch ist würde ich es mir kaufen wäre ich nicht allergisch dagegen. Vielleicht ändert sich die Formel von Nivea irgendwann nochmal und ich kann das Produkt bedenkenlos benutzen.
Aber solltet ihr noch auf der Suche nach einem guten Shampoo sein dann testet euch hier mal durch! Ist es aufjedenfall wert!


Was verwendet ihr eigentlich für Produkte für die Haare?


liebe grüße

Liia

Kommentare:

  1. Ich Verwende Produkte von Balea und Guhl :)
    Von Nivea hatte ich mal eine Spülung, die wirklich gut war

    AntwortenLöschen
  2. Also sooo teuer ist das nicht, John Frieda z.B. kostet ja mehr als das doppelte. Ich selbst benutze Shampoos ohne Silikone, am liebsten Guhl und Lavera :) Das mit der Allergie ist aber wirklich doof!

    Hab noch einen schönen Tag <3

    AntwortenLöschen