Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

26. Februar 2013

AMUs

Hi meine Lieben :)

Also irgendwie ist grad alels so komisch... kennt ihr das wenn man eigentlich mit eienr Sache fertig ist/aufhört die viel Zeit eingenommen hat(in meinem fall die Abendschule) und genau ab da sollte man doch soooo viel zeit haben und was ist? Ich komm zu nichts mehr...
Ehrlich ich versteh das nicht :(
Aber da ich ja keine Zeit habe gerade kürz ich mal den Text und zeig euch paar Amus die einfach es nie geschafft haben gepostet zu werden :D
(ich bin echt immer wieder faul :D)













Was sagt ihr dazu?
Irgendwie sehr bunt wenn man alle aufeinmal betrachtet :D


Liebe grüße

und bis bald(schenkt mir Zeit!!!)

Liia

Kommentare:

  1. Ich mag es eher natürlich. Aber ich finde es sieht trotzdem gut aus :)

    lg Laura

    everybody is unique

    AntwortenLöschen
  2. Bunte Farben sind auch nicht meins, aber es sieht sehr süß an dir aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch eher so der neutrale Typ, bewunder aber die Mädels die sich bunt schminken und denken das dann noch so toll steht. Find ich wirklich süss. Und Zeit könnt ich auch ne Menge gebrauchen :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch allen :)
    Freut mich das es euch gefällt!

    :*
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen