Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

11. März 2013

New Color Tattoos + AMUs

Hi meine Lieben :)


Wie ihr bestimmt noch wisst bin ich ja ein großer Fan der Maybellin Color Tattos
Vor einer halben ewigkeit kamen dann zwei neue dazu. Bis jetzt haben sich die zei hübschen Pöttchen gut vor mir versteckt so das ich ganz vergessen habe sie zu posten bzw zu nutzen.
Es soll auch ein drittes Produkt neu im Sortiment ankommen aber ich habe es leider noch nicht entdeckt :( Dabei will ich es soooo gerne(mal davon abgesehn das ich noch während dem Beautyfasten bin...da fällt mir ein..ups das hab ich auch nicht gepostet)
So sorry dafür mal das ich so ein Schussel bin.

Nun zu den Produkten

Gekauft hab ich mir

65 Pink Gold
85 Light in purpel

Preis ca 8€(deutschland glaub is es billiger)



Verpackung:
Sie sind wie die anderen in einem hochwertigen Glastiegel erhältlich. Auf dem Deckel ist die Farbe abgebildet die sich innen befindet. Bei light in purpel hat mich das etwas verwirrt das sah sehr nach silber mit buntem glitzer aus :D


seht ihr den leichten duochrome effekt bei light in purpel?


 Farbe/Deckkraft: 
Also Pink Gold ist helles zartes Rosa mit goldigem schimmer und bisschen glitzer.
Light in purpel ist eher duochrome. Beim öffnen wirkt es Hellblau, aber nach dem auftrag sieht man eine zweite Farbe und zwar ein schön schimmerndes Lila. Auch dies Produkt enthält glitzerpartikel.
Beide sind trotz dessen das sie so zart aussehen sehr intensiv und gut deckend.

leider erkennt man den duochrome effekt bei light in purpel auf dem swatch nicht



 Auftrag/Konsistenz:
Mir scheinen beide viel cremiger als der Rest von den Color Tattos. Auftragen kann man es leicht mit dem Finger und dann einfach schön verblenden/verwischen.
Leider entäuscht mich dann aber hier Light in Purpel etwas. und zwar wird dieses Produkt doch etwas fleckig. Nicht stark auffällig aber doch.

Haltbarkeit:
Es sind Color Tattoos...was soll ich mehr dazu sagen? Sie halten Bombe. Selbst Kontaktlisen herumschieben macht denen nichts aus!Nur der Glitzer verschmiert ein wenig.


Fazit:
 Für mich sind beide ein Traum auch wenn Light in Purpel paar Macken aufweist. Zudem eigenen sich beide als super Base für einen normalen Lidschatten oder man kann es schön kombinieren,
Ich liebe diese dinger! Vorallem weil man sie auch solo toll tragen kann.




so lauf ich den ganzen tag herum! tolle solofarbe


hier hab ich das fleckige gut erwischt


Liebe grüße


Liia

Kommentare:

  1. Light in Purpel ist wirklich schwierig zum auftragen, deswegen klappt es ganz gut mit dem Schichten, damit es nicht fleckig aussieht. Ich hab beide und mag sie!

    AntwortenLöschen
  2. du hast dir echt tolle farben ausgesucht süße :)

    AntwortenLöschen