Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

15. März 2013

Nagelhärter Vergleich

Hi meine Lieben :)

Wie ihr wisst habe ich Probleme mit meinen Nägeln. Sie sind weich, reißen leicht und sind schwer zu halten. Egal wie sehr ich mich darum kümmere und schick lackiere es geht schnell kaputt.
Deshalb brauch ich härtere Nägel
Lange habe ich viele Produkte in diesem Berreich getestet(und ja ich nehme seit kurzem Zink dagegen)
Nun möchte ich euch die Produkte vorstellen die ich in der letzten Zeit probiert habe.
(Nagelhärter und Nagelwachstumshelfer ect)




von links nach rechts:
Herome(aus der Apotheke)  ca 9€

Alessandro Express Nailhardener ca 10€ (hab keinen richtigen Preis gefunden, hier hab ich eine Miniatur ausgabe, danke an dieser Stelle an die tolle Isabella!)

Essie Grow Stronger ca 9€

Artdeco Growth Activator 10,90€





Herome

Diesen Nagelhärter habe ich aus der Apotheke. Es ist eine art Kur. Man trägt eine Schicht auf. Am nächsten Tag wieder und am dritten Tag macht man alles herunter. Zwei Wochen später waren meine nägel deutlich härter. Zwar nicht genung aber das kann man bei meinen Nägeln nicht erwarten. Als Unterlack eignet er sich auch ganz gut. Ist zwar jetzt nicht perfekt dafür und er hält nicht ewig aber es reicht. Der Lack ist wie die meisten Lacke dieser Art milchig-durchsichtig. Auf den Nägeln gefällt mir sowas voll. Ich mag dieses gepflege Aussehen.!

Fazit: Empfehlenswert wenn jemand eine zwei Wochen Kur machen will weil die Nägel schon am Ende sind. Einfach ein guter Start für gesunde, starke Nägel!






Alessandro 

Liebe Isabella wenn du das liest solltest du wissen das ich dich für dieses kleine Geschenk vergöttere!
Das Design ist recht schlicht. Bis jetzt hatte ich nichts von Alessandro. Der Deckel hat auf der seite so eine kleine Griffmöglichkeit. Richtig toll zum lackieren.
Der Lack ist auch hier sehr milchig-durchsichtig. Die Nägel werden durch das tragen für mich von mal zu mal besser. Natürlich ist es jetzt nicht der wahnsinns Erfolg wie bei Herome weil ich das Produkt nur gelegentlich Auftrage.
Aber was mir am meisten gefällt ist folgendes: Wenn man den Lack als Unterlack aufträgt ist nicht nur ein guter Nagelhärter, nein es ist der perfekte Überlack! Richtig perfekt!
Die Lacke halten deutlich länger. Sie splittern irgendwie nie ab! Zudem trocknet der Lack innerhalb kürzerster Zeit!
Ich liebe es!!

Fazit: Der perfekte Unterlack mit toller Nagelhärter wirkung!!





Essie Grow Stronger

Der Lack hat das typische Essiedesign. Nichts besonderes. Auch hier haben wir die milchig-durchsichtige Farbe. Als Unterlack ist er ziemlich gut. Aber wenn man jetzt (wie ich gestern) viel putzt und eben viel mit Putzmittel zu tun hat dann löst sich der Lack leicht auf.
Eine Nagelhärterwirkung ist kaum wahrnehmbar. Doch aber schwach.
Die Trocknungszeit ist hier ganz gut. Typisch essie!

Fazit: toller unterlack. Hält gut nur bei extremen lässt es nach. Die Härter-wirkung bemerkt man nur schwach





Artdeco

Hierzu etwas zu sagen ist schwer. Es hat auch die milchig-durchsichtige Farbe. Das Design ist extrem schlicht. Aber es ist ein sehr hochwertig wirkendes Fläschchen(vom Glas her)
Trocknen braucht etwas länger als bei allen anderen. Eine Wirkung konnte ich nicht feststellen.
Wieso? Tja... Man trägt den Lack auf. 3 Stunden später geht man duschen und der Lack löst sich. Einfach als ganzes schwimmt er weg. Das selbe passiert als Unterlack. Man lackiert schön brav alles. Eine stunde später nach dem Abwaschen, essen machen, duschen ect fehlt schon der halbe lack. Er löst sich nicht auf er hält einfach null auf den Nägeln.

Fazit: Der ein teuerer Fehlkauf. Der teuerste Lack in dieser Reihe und zudem der unnützigste!
Schade...dabei mag ich Artdeco von der Qualität am meisten.



Was benutzt ihr?
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?


Liebe grüße


Liia

1 Kommentar:

  1. Hey..

    finde den Artikel sehr gut geschrieben und sehr informativ.. die besten erfolge hatte ich mit einer eigenmarke von CVS (leider nur in amerika) und hier nehme ich den von essence und ich finde ihn sehr gut für das preis leistungsverhältnis..

    xoxo, Daniela

    AntwortenLöschen