Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

23. Januar 2013

Manhatten Couture Carnival

Hi Leute :)

vor kurzem habe ich die Produkte der Manhatten Le Couture Carnival entdeckt.
Ich war nie der Manhatten Fan. Da wurde ich einfach viel zu stark entäuscht.
Aber die Lidschatten sahen interessant aus. Also dachte ich mir das swatchen ja nicht so verkehrt sein kann.
Und zum Glück hab ichs getan.
Ich habe mir nämlich nun alle 5 Lidschatten mitgenommen.
Wieso?
Sehr selbst:

Es gibt 5 Farben

01 Raspberry Dream
 Es ist das dunklere Pink. Eine sehr kräftige Farbe mit leichtem schimmer. Im vergleich zu den anderen Farben wirkt die Farbe aber eher matt

02 Bohemian Blue
Ein schönes  Blau. Leichter glitztrig.  Schöner Schimmer. Wirkt etwas metallisch. Schöne sanfte Farbe.

03 Ballroom Babe
Ein bronze-braun. schön schimmernd Sehr natürlich.

04 Queens Green
 Wahnsinns Farbe! Ein Metalisches gold-schimerndes, glitztriges Grün.

05 Rayal Coolness
Mein Liebling. Das helle Rosa. Es ist so ein wunderschön schimmernedes...wie beschreib ichs..."Ballarinarosa" Ich liebe diese Farbe.

Die Produkte:
Die Konsistenz ist flüßig-leicht cremig. Gut deckend. Leicht zu verblenden. Gut schichtbar umd die Farbe kräftiger werden zu lassen.
Die Haltbarkeit ist gewaltig. Ihr könnt rumwischen und rübelln was ihr wollt...ES HÄLT!
Aber ein Wisch mit dem Abschminktuch und weg ist es :)


Mein Fazit:
Die besten Lidschatten...das beste Produkt was ich je von Manhatten gesehn habe!
Ihr solltet die dinger euch umbedingt ansehn.

Hier die Swatches und paar AMUs

oben: 05 Royal Coolnees // unten: 04 Queens Green

links: 02 Bohemian Blue  //  rechts: 01 Raspberry Dream // unten:Ballroom Babe

blitz: 04 Queens Green  // 05 Royal Coolnees

mit blitz... 002 Bohemian Blue // 01 Raspberry Dream // 03 Ballroom Babe

ohne blitz

AMU mit 05, 01, lidstrich: 04




Amu mit 03, 02, 05, lidschrich: 01


amu 02 lidstrich: 05




Was sagt ihr?

Habt ihr die Lidschatten schon gesehn? Was sagt ihr dazu?
Ich bin begeistert!!!

Liebe grüße

Liia

Kommentare:

  1. Hi toller Blog lust auf gegenseitiges folgen? :)
    http://iknewyouwereintrouble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hey,
    toller blog!!
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    lg
    http://my-little-picutre-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Lidschatten sind echt hübsch. :) Die Amus sehen schön aus. Oh wie ich dich beneide, dass du so leicht an Gosh ankommst. Hihi eigentlich wohne ich gar nicht so weit weg von der Österreichischen Grenze. :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte, hübsche Farben! Danke für die Swatches und die AMUs :) muss ich mal im Laden schauen, ob ich die LE finde :)

    Wenn du Lust hast, schau doch auch mal bei mir vorbei :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen