Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

26. Dezember 2012

Nagellacke über Nagellacke :D

Hi Leute :)


Ich möcht euch gleich etwas sagen. Als ich das mir zu Weihnachten selber etwas geschenkt habe und dies dann ausprobiert habe hatte ich zuerst vor das selbe beim Blog zu verschenken. Da aber das letzte Gewinnspiel schon am laufen war hab ichs gelassen :) Aber trotzdem habe ich diese eine Sache zur Seite gelegt :D und alle die das letzte Gewinnspiel verpasst haben können sich schon darauf freuen im kommenden Jahr ein weiteres Gewinnspiel bei meinem Blog zu finden!

So nun zum eigentlichen Blogpost!
Während meiner Blogpause habe ich einige LEs entdeckt und hier und da paar Kleinigkeiten angesammelt. Darunter befinden sich paar Nagellacke(nur ein paar...*hust*)
Ich möchte euch hier in einer kleinen Übersicht alle zeigen.
natürlich kann ich euch nicht alles zu den Lacken sagen :D Soviele wie das sind hab ich nicht alle testen können!

Das ist mal ein Anblick :D


Essie - Leading Lady
Preis 9,90€

Beyu 338
Preis ? (war in der Weihnachtswomanbox)

Misslyn 285 Space  Camp
Preis ca 5€



Essie - Leading Lady.
Ein schöner mittler Rotton mit helleren und dunkleren glitzerpartikel. Fühlt sich etwas rau an. Im vergleich zu den normalen Essielacken braucht er länger zu trocknen(typisch Glitzerlacke) haltbarkeit kann ich nicht viel sagen :D hatte ihn nur einen Tag drauf. Eine Schicht reicht eigentlich vollkommen aber besser sieht es mit zwei aus!
Wunderschöner Lack! Find ich echt top.

Beyu  338

Der Lack war in der weihnachtlichen Womenbox! Ein schöner goldener Bronzeton(ich weiß nicht wie ichs sonst beschreiben soll) Wundervolle farbe! Ich hab so eine Farbe noch nie gesehn und bin begeistert. hier reicht zwar auch eine schicht aber zwei sehen doch besser aus! Haltbarkeit konnte ich auch leider nicht testen

Misslyn Space Camp

Ist auch aus einer LE. Und es ist mein Liebling. Mein Schatz. Mein ein und alles!
Leute wie soll ich es euch beschreiben? Die Farbe ist beerig mit silbrigen Glitzerpartikeln. Zwei schichten braucht man schon. Die Haltbarkkeit ist ja Bombe! Unglaublich. Es hält und hält...
Zudem lässt der Lack sich nicht so leicht abziehen(für die Lackkratzer unter euch...)
Für mich ein absoluter must-have-lack! Tolle farbe! Tolle Haltbarkeit! Und das zu tollem Preis! Was will man mehr?



Essence Fantasia Le
04 Have you seen my unicorn? (beige)
03 take a ride on peasus (beerig)
Preis ca 2€






Ich habe mir zuerst den Beerigen Ton gekauft. Eine richtig Fantasievolle Farbe. Es sind türkise Glitzerpartikel in dem berrigen Lack enthalten. Zwei schichten sind schon nötig.
Haltbarkeit ist ganz oke!
Bei dem Beigen braucht man auch zwei Schichten. Die farbe ist ein creme -hellrosa. Mit silbernen partikeln.
Mir gefallen beide sehr gut.


Catrice Le Sibirian Call
01 The Calm Call(schwarz)
C05 Coral -al -al -al(coral)
C02 I'm a Greydreamer(beige grau)
Preis : 3,75€ ?(irgendwie so)




Ich habe leider gar keinen getestet. Alle brauchen zwei Schichten um schön auszusehn obwohl sie alle drei gut deckend sind.
Die Farben sind schön. Das schwarz hat paar silberne glitzerpartikel. Das Graubeige ist ziemlich schöne mischfarbe und das coral ist einfach nur perfekt für so eine triste Jahreszeit.



Catrice Neonnaturals
Neon:
C01 Little Miss Sunshine(gelb)
C02 For Bright Guys(orange)
C03 Mr Brightsight (helles coral)
C04 MrsBrightsight (rosa)

Natural
C04 Enjoy me (braun)
c05 Have a Good Day(grau)




Auch hier habe ich keine getestet!
Ich find die Farben toll. Vielleicht aber auch nur weil ich keine neon Lacke habe :D
Das gelb enthält ein bisschen silbrigen glitzer. Das Grau auch.
Aber nicht so große das sie stören würden. Eher solche die einen feinen schimmer auslösen.
Alle farben sind stark deckend(zumindestens beim tixo)
Mir gefallen sie :D falls ich mal zum ausprobieren komme dann schreib ich mehr darüber.



Sooooo das war jetzt irgendwie viel..
Was sagt ihr? Habt ihr davon etwas?

Ich geh jetzt mich herrichten :D Heute gehts ins Kino... Pitch Perfect!!!!


Liebe grüße



Liia

Kommentare:

  1. Die Nagellacke sind wirklich cool, am besten gefällt mir von Catrice das helle Coral! *__*

    Oh, und dein Blog gefällt mir sehr! Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Ich folge dir jetzt gleich. :)
    Ich würde mich freuen!

    ♥ - Yali
    http://yaliborer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Neonaturals gibt es bei uns gar nicht :( Dabei fand ich die Gelbtöne so toll...seufzi ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich fand fast alle toll :D aber man kann sich ja nicht alle mitnehmen :D

      Löschen
  3. Pitch Perfect ist echt lustig, ich war auch schon im Kino :) Am Besten ist 'Fat Amy' :D
    Hättest du eventuell Lust auf gegenseitiges Verfolgen ??
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich fand die chinesin am coolsten :D die hatte mega sprüche drauf

      Löschen
  4. wow, eine menge nagellacke, die echt alle sehr schön aussehen!
    vorallem der von essie ♥♥
    lust auf gegenseitiges folgen? ich folge dir schon .. :)
    spellbounded-things.blogspot.de
    LG :)))

    AntwortenLöschen