Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

31. Dezember 2012

Glitzerkosmetik zu Silvester+FOTD

Hallo meine lieben :)


Na freut ihr euch auch so auf das neue Jahr?
Für mich war 2012 nicht so toll. Eher schrecklich.
Vor einigen Tagen hab ich mir drei Glitzerprodukte gekauft die ich euch heute vorstellen möchte.

Gleich zu beginn... ich mag Glitzerkosmetik nicht.
Also warum hab ich sie mir gekauft?
Gute Frage...naja sie sind toll!

Gekauft habe ich


Loreal Vollume Million Lashes Mascara Diamantissme
und
Loreal Superliner Diamantissme
(war in einem set)
 (zusammen 20€)

Und Isadora Cream Mousse Eyeshadow 26 Khaki 
17€

Die Mascara ist wie die normale Volume Million Lash Mascara. Tolle Trennung. Schöne Wimpern. Nur da sind kleine glitzerpartikel dabei. Nicht sonderlich stark bemerkbar beim auftragen aber wenn man genau hinsieht sieht man es. Schaut gut aus :D Beim abschminken ist es ein glitzerchaos :D

Der Liner ist toll! Auch hier sind Glitzerpartikel enthalten. Da schaut das schwarz glänzend aus mit den Partikeln. Gefällt mir gut. Über die Haltbarkeit kann ich wenig sagen aber das auftragen ist toll. Es ist eine dünne Spitze mit der man genaue Linien ziehn kann.

Der Eyeshadow von IsaDora ist ein traum!
Ich wollte eigentlich die Farbe "Galaxy" (ein dunkelblau mit rosa glitzerparikeln...genial!) Aber dann wollte ich nicht zuviel ausgeben hab also mir dann nur die Farbe Khaki mitgenommen. Es ist ein goldener Lidschatten mit grünstich. Die Lidschatten sind leicht mit einem pinsel aufzutragen und lassen sich dann leicht verwischen und damit verblenden.
Die Haltbarkeit ist unglaublich. Wenn es mal angetrocknet ist dann verrutscht ja nichts.. Da ist sogar abschminken etwas schwierig!
Das glitzer flattert auch nicht durchs ganze gesicht sondern bleibt beim auge.
Zudem ist das trage gefühl gut. Zuerst hat mir das doch sorgen gemacht weil sich der lidschatten feucht und cremig anfühlt. Aber es ist wie ein normaler lidschatten...man soürt nichts.
Ich hol mir fix noch Galaxy und vielleicht auch eine andere Farbe...ich glaube ich pack noch dazu einmal Galaxy in die nächste gewinnspiel-sammel-box...bin einfach zu begeistert..!




hier sieht man die orginalfarbe besser in der flasche besser als am swacht unten


das bild ist etwas zu dunkel...aber es war das einzige wo die glitzerpartikel gut rausgekommen sind


zu guterletz möcht ich euch noch ein FOTD zeigen.
War gestern beim Besuch von der Porscheaustellung.
Hier trage ich auch meinen neuen Lieblingslippenstift (Lancome Rouge in Love 275m) aber aufgetragen ist er noch sheer und wirkt dadurch heller. angetrocknet hat er einen leichten dunkleren beerigen farbton. Grandios! Swatch kommt noch!










Einen guten rutsch euch noch!!!! Und ein tolles neues jahr wünsch ich euch!!!
Bis im nächsten jahr


liebe grüße


Liia

Kommentare:

  1. danke fürs folgen :)
    ich folge dir nun auch :)
    LG Jana :)
    spellbounded-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe! Ich hoffe du hattest einen guten Start ins neue Jahr! Ich bin wieder in Wien und bring deinen Gewinn morgen früh gleich zur Post. Sollte also spätestens Dienstag bei dir sein!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ! Ja hatte ich hoffe du auch :)
      freu mich schon voll :D
      liebe grüße

      Löschen