Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

23. Dezember 2012

Gewinnspiel Reminder

He Leute :)

naaa :D Seit ihr auch so in Weihnachtsstimmung wie ich?
Ich bin ja eigentlich voll der Weihnachtsfreak nur dieses Jahr bin ich etwas ruhiger als sonst.
Hach ich freu mich. Vorallem aufs neue Jahr! Ich hab soviele Vorsätze ;)
Dies mal zieh ichs auch wirklich durch...ja wirklich...ganz ehrlich... ach das meiste glaub ich mir selbst nicht ich versuchs aber trotzdem !
Hab nämlich entschieden mir alles schön brav säuberlich aufzuschreiben. So richtig wie ich das angehn will und was genau! Und natürlich welche Belohnung ich von mir selbst erhalte wenn ich es durchziehe!
Mal sehn obs hinhaut... ich halt euch auf dem Laufendem...

Aber nun zur kurzen Erinnerung...
:) Mein Gewinnspiel läuft morgen aus... Wer mag kann noch teilnehmen ;)   *klick*
Und nach Weihnachten meld ich mich dann auch zurück  und poste wieder brav! (freu mich selber voll drauf...irgendwie fehlt einem das bloggen immer voll)


Ich wünsch euch ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage :)
Und lasst euch schön beschenken *hihi*


Liebe grüße


Liia

3 Kommentare:

  1. ich wünsch dir auch schönes weihnachtsfest! dein blog ist richtig schön! wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Ich hab dir das Mail auf die Adresse geschickt die du beim Gewinnspiel angegeben hast. Eine gmx adresse war das. Hast du dort geschaut? Sonst schick ichs dir gleich nochmal. lg und nochmal herzlichen Glückwunsch. Hoff du freust dich und fangst was an damit! Hihi

    AntwortenLöschen
  3. Liia.blubb war die adresse gg is das nicht deine? :)

    AntwortenLöschen