Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

13. Dezember 2012

[Gewinnspiel] Es ist soweit...

Hi Leute :)


Nein ich bin noch nicht fix zurück.
Erst ab nächste Woche ungefähr. Dann gehen die Ferien los :) Und ich habe etwas mehr Zeit.
Aber seit einer Zeit sammle ich immer kleine Dinge. Da bald Weihnachten ist ist es Zeit diese dinge zu präsentieren und zwar indem ich sie als ein Gewinnspiel hergebe :)
Was ich für euch habe?












Wie ihr seht hat sich da einiges angesammelt. Was ist also drin für euch?

Lidschatten aus den Kollektionen Essence Home, sweet Home, Fantasia, Wildcraft. Mein Liebling von artdeco nr 13(schönste Farbe überhaupt). Pigmente von der Cucuba Le und Twilight Le. Das tolle Blush aus der Essence Le. Natürlich aus der der neuen Catrice Le Sibrian call ist ein Lip Cream und ein Nagellack dabei. Zudem habe ich meine ganzen Miniflakons zur Seite gelegt weil ich weiß das sehr viele Blogger süchtig danach sind. Weiteres ist von Douglas ein Bade&Duschgel von White Musk dabei.
UUUUUUnnnnd :) es gibt ein bzw zwei "kleine" geheime Geschenke. (Keine Kosmetik bzw Beautyprodukte...was es wohl ist? ) Aber das erfahrt ihr erst naaaach der Verlosung.
Entschuldigt aber das manche Produkte so "klebrig" aussehn :( Unser DM ist so intelligent das sie auf jedes Produkt Preispickerl kleben. Gut das der Müller besser in solchen dingen ist. (sowas nervt immer :( )
Aber genug gelabert!

Was müsst ihr tun?
Nicht viel :)

Kommentiert hier und beantwortet eine Frage:
Wie sehen eure Neujahrsvorsätze aus?
1 Los

Postet das Gewinnspiel auf eurem Blog:
1 Los

Zeigt mir etwas Weihnachtliches bzw Silvestertaugliches
Egal ob Naildesign, winterliches AMU, ein Rezept(egal ob Kekse, Pralinen, Kuchen, Essen, Cocktail)
2 Lose

Regeln


  • Seid Leser oder werdet Leser meines Blogs.
  • Hinterlasst eine Email Adresse bei eurem Kommentar.
  • Alles was ihr macht(Post, Rezept, AMU ect) verlinkt ihr bitte hier im Kommentar.
  • Es können alle aus Europa mitmachen



Das ganze läuft bis zum 24.12.2012 um 23:59.

Und ab nächste Woche werdet ihr auch wieder was von mir lesen.
(zb die neu entdeckte Sibiran Call LE oder die NeonNaturals LE :) oder mein selbst an mich geschenktes Geschenk...einen Lancome Lippenstift)



Ich hoffe ihr macht alle fleißig mit und das euch die Sachen gefallen :)

Liebe Grüße...

Liia




Kommentare:

  1. Wow was für tolle Sachen. Das ist echt ein super Gewinnspiel :) Ich sicher mir schonmal ein Los ;). Alles weitere werde ich dir später eventuell schreiben.
    Meine Vorsätze für das neue Jahr sind weiter viel Sport zu machen, mit meinem Liebling weiter glücklich sein und ein erfolgreiches Jahr im Berufsleben zu haben.

    Liebe Grüße
    Lisa
    www.meinregenbogenland.blogspot.de
    mein.regenbogenland@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. tolles gewinnspiel...ich rufe die glücksfee.
    ich habe mir vorgenommen mich weiterhin auf mein studium zu konzentrieren, da es sich um ein abendstudium handelt und weniger kosmetikkaufen wäre auch nciht verkehrt :)

    lg
    krissy
    ch.walz(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Ich bin gerade auf deinen Blog aufmerksam geworden ;)

    Daher möchte ich die Gelegenheit nutzen an deinem Gewinnspiel teilzunehmen. Dein Gewinn sieht toll aus!

    Meine Vorsätze für das neue Jahr: Mein Studium abschließen, einen tollen Job finden und einfach ein besseres Jahr als 2012 daraus machen!

    Meine weihnachtlichen Nägel habe ich heute gepostet: http://shadesof-ivory.blogspot.co.at/2012/12/notd-merry-christmas.html


    Liebe Grüße!

    Jenny

    j.feith@gmx.at

    AntwortenLöschen