Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

21. September 2012

Outfit 21.9

Hi Leute!

Na alles fit bei euch?
Hach ich bin aktuell etwas auser gefecht gesetzt! Irgendwie ist zurzeit immer soviel los! :) das Jahr hats in sich hab ich gemerkt. Aber nicht nur bei mir. Irgendwie gehts wirklich bei jedem rund.
Aufgrund Zeitmangel gibt es heute mein Lieblings outfit :)
Ich trag es sehr gerne weil es frühling/herbst passend ist und trotzdem farbig ist.
(meine "wärmeren " sachen sind meist schwarz-grau-braun -.-)
Heute hats gepasst und ich habs wieder angezogen ;)

Aber seht selbst


schal-charles vögele

pulli-zara//shirt-new yorker//hose-new yorker//gürtel-orsay

schuhe-deichmann



Liebe grüße



Liia

8 Kommentare:

  1. Das Tuch gefällt mir. Ich bin sowieso so verrückt nach Tüchern ^^
    Schönes Outfit, sieht bequem aus. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja tücher/schals sind so ein suchtfaktor.
      bei mir muss es aktuell sehr bequem sein. rheuma erlaubt keine abstätze
      liebe grüße

      Löschen
  2. Tolle Kombination - gerade die Jeans und der Schal sind super... dir einen tollen Sonntag...

    New CHANEL giveaway: --> Great new products by CHANEL & Louboutin <--

    Van - PureGlam.tv * My Youtube Videos

    AntwortenLöschen
  3. Die Hosen und das Tuch gefallen mir, sind diese noch aktuell oder schon etwas älter?

    ps. ich habe dich getaggt, hoffe du machst mit!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. ooh die Schuhe sind aber toll!!! :) <3
    Ich bin momentan am überlegen ob ich mir auch so sportliche schuhe kaufe, hab irgendwie nur so richtig elegante und das wirkt tlw. doch überzogen zu Jean und tshirt :D

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die schuhe sind voll super :)
      das selbe problem hatte ich auch. ich hatte immer nur ein paar turnschuhe für die arbeit und die sahen nicht so top aus immer. und mit eleganten schuhen will man nicht auch dauernd tragen ;) da ist sowas schon praktisch

      liebe grüße

      Löschen
  5. Jaaa *-* Gefällt mir total gut - mal was anderes als was man sonst so sieht :D ♥

    AntwortenLöschen