Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

10. September 2012

Catrice upper Wildeside

Hi Leute :)


Heute möchte ich euch zwei Lidschatten aus der "upper Wildside" Le von Catrice zeigen.
Ich habe beide schnell am Arm geswacht gehabt und mir dann gleich gekauft. Alles andere hat mich vor Ort nicht angesprochen!
Die lippenstifte waren fast farblos. Da kann ich genauso gut Labello tragen.
Das Sun Teint bronzing gel ist leider gar nichts für mich sowas benutz ich normal nicht!
Die Nagellacke hab ich gar nicht beachtet weil ich meine Nagelkur noch mache.
Also blieben nur die Lidschatten.
Mit genommen habe ich

C01 be Aztec! (blau)
C02 urban outrider (rotbraun)







Preis ca 4€

Das sind flüßige Lidschatten. Einfach aufgetragen sind sie stark pigmentiert und gut deckend. Verwischt haben sie einen tollen Schimmer.
Das wars. Was netteres kann ich hier zu nicht sagen!
Nun seien wir ehrlich. Die Lidschatten sind einfach zu flüßig. Man kann sie nicht richtig verarbeiten! Verwischt aufgetragen sieht man es kaum auf dem Auge. Wenn es angetrocknet ist dann fühlt es sich zusammen geklebt an. Als hätte man so einen UHU-Stift auf dem Auge aufgetragen.
Lässt man bisschen Wasser drüberlaufen rinnt es runter wie nix. Nicht ein Fleckchen bleibt über...
Ich liebe Catrice keine Frage. Es ist meine Lieblingsmarke...
aber das hier ist der größte Fehlkauf überhaupt.
Dafür freu ich mich umso mehr auf die nächste LE...
Schade hierfür...

was habt ihr mit der Le für Erfahrungen gemacht?


Liebe grüße



Liia



Kommentare:

  1. Mit Flüssiglidschatten komme ich gar nicht klar...

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die LE auch nicht so toll....aber bei den Lacken sind ein paar mit Suede Effect dabei,sie trocknen etwas mattiert an und sollen dadurch wie Leder aussehen...ich finde, dass das ganz gut geklappt hat, ist auf jeden Fall interessant... :)

    AntwortenLöschen