Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

11. September 2012

Catrice Hollywood’s Fabulous 40ties LE

Hi Leute :)



Heute hab ich mein Sparschwein geköpft!
Ich war so unschuldig beim DM spazieren als mir da die neue Catrice LE ins Auge sprang!
Und ich war schon seit anfang an fasziniert von der Le das ich gleich mal die hälfte eingepackt hab.
Im nachhinein bereu ich nur das ich das Blush vergessen hab *sich selbst hau*
Ich als Blushsüchtige vergiss das Blush zu kaufen :( wie uncool ist das!
Aber morgen ist auch ein Tag und zu dem hab ich frei...hihi

Nun zu den erbeuteten Sachen



C05 Doris´Darling
Preis 2,75€

Ein wahnsinnig dunkles Lila  mit einem berrigen unterton!
Gefällt mir sehr gut. Qualität entspricht den typischen Catrice Lacken.
Ich freu mich wenn ich ihn heute abend ausführen darf.






Eyebrow Lifter
Preis 3,25

Warum zum Teufel hab ich mir sowas nicht früher zugelegt?
Dieses Produkt ist ja richtig cool :D Ich hab früher immer etwas Makeup unter den augenbrauen verschmiert... tja ich hätts einfacher auch haben können. Die Farbe ist top und lässt sich schön leicht auftragen und verwischen!

rechts verwischt


Eyebrow Gel
Preis 3,65€

Ich glaube hier hätte es auch billigere alternativen gegeben aber ich bin ehrlich zu euch: Das design spricht mich halt so gut an :D ich bin allem verfallen was hübsch aussieht!
Ich habe bis jetzt nie Augenbrauengel verwendet und hasse mich aktuell selber dafür... Meine Augenbrauen haben zeitweise einfach so eine nervige angewohnheit...sie verbiegen sich wies ihnen passt. Tja und endlich hab ich die Lösung :) Also ich hab das Gel heute Mittag aufgetragen bis jetzt hält es sich gut... Mal sehn ;) ich habe leider keine vergleichswerte aber ich finds top!





Die Lidschattenpalleten

Preis 3,25€


Die Deckkraft ist mittelmäßig aber ich glaube das ist beabsichtigt und zudem find ichs auch gut so. Sonst wär das ganze irgendwie eigenartig denn sie würden nicht zu den Lippenstiften passen(die sind ja knalliger)
Die haltbarkeit ist ganz schön gut. Also beim Swatchen hab ichs nicht mehr ganz vom Finger gekriegt. Obs am Auge auch so gut hält sehn wir dann im laufe des Abends!
Die Farben sind richtig schön. Wirken aufgetragen bisschen edel und natürlich zugeleich.







C01She´s A Lady






C02 hollywood Boulevard







Die Highlights der LE

Die Lippenstifte!!!
C01 Red Butler & C02 Holly Rose Wood
Preis 3,95€

Es sind matte Lippenstifte aber das tragegefühl ist herrlich. Sie fühlen sich butterweich und geschmeidig an. Haltbarkeit ist ganz gut für den Preis (eis essen haben sie zur hälfte überlebt)
Die Farben sind allesamt ein Traum! Ich hole mir vielleicht die anderen beiden auch noch...mal schauen. Zu dem riechen beide teils angenehm nach himbeer bzw krische.
Ich weiß nicht was ich sagen soll außer: Ich bin beigeistert.

oben: C01 Red Butler   unten: C02 Holly Rose Wood

Blitz: links Holly Rose Wood   rechts Red Butler



Auf dem Swatch wirken beide ähnlich aber Red Butler ist deutlich dunkler aber nicht zu krass hat einen leichen Pinkstich.
Holly Rose wood ist ein super beeriges Pink.




Fazit:

Nach der Entäuschung von "upper Wilde side" ist diese LE einfach umwerfend! Alle Produkte gefallen mir sehr gut!
Aufjedenfall sind sie es wert näher angesehn zu werden



Gefallen euch die Produkte auch so gut?
So und nun ab zum Arzt und dann Fuuuuuußballl schauen :D *yay*



Liebe Grüße


Liia

4 Kommentare:

  1. das sind ja schöne sachen. besonders die 2. lidschattenpalette^^

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Blog hast Du!
    Schau doch auch mal bei mir vorbei,ich würde mich freuen.Und vielleicht sollten wir uns gegenseitig abonieren?
    liebe Grüße!
    http://love4beautyandstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist wirklich süß. Gefällt mir.
    Die Lippenstifte von Catrice finde ich besonders toll.

    Liebe Grüße
    http://sensitivedesire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen