Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

23. August 2012

Kleine Helferchen

Hi :)

Heute möchte ich euhc zwei Helferchen zeigen die ich täglich benutze.
Je nach dem was ich an dem Tag benötige wechsle ich zwischen den beiden hin und her.

Die rede ist von





 

Neutrogena Visibly Clear Waschpeeling Pink Grapefruit


&


bebe Quick & clean Waschgel


Preislich liegen beide etwas stärker auseinander.
Bebe kostet ca 4,50€  Neutrogena ca 9€


Das Bebe Waschgel soll zwar auch ein Peeling sein aber das spürt man nicht so wirklich. Dafür ist es umwerfend wenn es darum geht Makeup zu entfernen. Es ist ziemlich mild und selbst wenn man sogar Masacra und Lidschatten runterwäscht in dem man bei den Augen rumrübelt spürt man nichts. Es wäscht wirklich alles runter. Reizt aber nicht die Augen und das obwohl meine Augen schon bei jeder Kleinigkeit gereizt sind. 
Danach wirkt die haut immer viel frischer.
Die Tube die ihr da seht ist eigentlich fast leer. Ich benutze es viel lieber als Abschminktücher weil es leichter, schneller und gründlicher geht.


Nun zum Neutrogena Waschpeeling. Das hab ich mir erst vor kurzem gekauft. (wurde von einer Freundin angefixt :p ) Ich habe ziemlich fettige haut zeitweise und dann ist meine Haut mal wieder richtig trocken. (die kann sich nicht entscheiden) Für die Tage an denen meine Haut nur schon leicht angefettet ist benutz ich automatisch das Neutrogena Waschpeeling. Es reinigt richtig gut und die Haut fettet nicht so stark nach. Zu dem bleibt meine Haut dadurch immer so schön rein. Ich habe seit dem ich es benutzte viel weniger unreinheiten. 
Der einzige Nachteil ist das wenn ich wieder auffällige Mischhaut habe das die trockene Stellen zum spannen anfangen. Aber mit einer Tagescreme ist das auch schnell behoben.


Was benutzt ihr zum Gesicht reinigen?


Liebe Grüße


Liia


Kommentare:

  1. Ich glaube dass alle Boxen schon weg sind ja ://

    War diesmal echt komisch dass nix geklappt hat! :((

    :*
    melli

    AntwortenLöschen
  2. Die Neutrogena waschlotion habe ich auch und ich finde sie auch Super :)

    Http://suvsecrets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen