Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

19. August 2012

immer wieder Sonntags #5

Einen wunderschönen heißen Sonntag wünsch ich euch allen :)





Gesehen| Magic Mike(hr hr),
|Gelesen| Glamour, Instyle, myself, Shades of Grey(endlich zu ende :D tooooles buch)
|Gehört| nix
|Getan| krank gewesen, geschlafen, sonnen,
|Gegessen| Salat, cornflakes(viele cornflakes), bananenschnitte
|Getrunken| Wasser, Eistee
|Gedacht| Ich sollte mal Blogpost vorbereiten anstatt erst am selben Tag zusammen zu basteln
 |Gefreut| über soviel sonne
|Geärgert| das ich krank wurde :( bei so schönen tagen ist das unfair
|Gewünscht| mehr geld :D soviel zeug zum shoppen gesehn
|Gekauft| nichts muss sparen
|Geklickt| Blogs, Blogs, blogs :D


 


Liebe Grüße


 Liia









1 Kommentar:

  1. huhu! hab ich mich eigentlich schon für dein liebes kommentar bei meinem blogparade colorful pants bericht bedankt? wenn nein DANKE, war echt süß! LG

    AntwortenLöschen