Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

2. August 2012

Clinique Chubby Stick

Hi Leute :)


Jeder kennt sie. Jeder liebt sie.
Und nun ich auch.
Letzte Woche Donnerstag war bei uns Mondscheinbummel. Die Gesamten Läden in der Innenstadt sind bis 22 Uhr geöffnet und haben zu dem überall Rabatte!
Da aber das wohl nicht verlockung genung war für mich hat eine Freundin im Marionnaud gearbeitet an dem Abend. Also steht die liebe Liia die ganze Zeit in der Nähe von Kosmetik und Parfums die verbilligt sind. Was hätt ich den sonst tun sollen? Wenn ich da mit leeren Händen heimgekommen wär dann hätt ich mich wohl selbst bejubelt. Aber so standhaft bin ich eben nicht. Ich war von 19:30-22:00 Uhr dort. 5 min vor Laden schluss hab ich zugegriffe. Fast hätte ich es geschafft. Aber nur Fast
Und was hab ich mir gekauft? Genau :) Einen  Chubby Stick von Clinique.

Chubby Sticks sind zurzeit sehr sehr sehr beliebt. Es sind Labello-artige Stifte mit unglaublich wunderschönen Farben(gebt mir Geld und ich hol sie mir alle)
Chubby Sticks machen die Lippen voll weich und das Gefühl hält ewig. Und man kann es auch leicht auftragen denn es verschmiert nicht so schlimm. (Falls mal eben kein Spiegel rumliegt)

Ich bin also den ganzen Abend beim Clinique Regal rumgegeistert und habe immer wieder eine andere Farbe getestet.
Entschieden hab ich mich für eine ganz Interesante farbe.

Chubby Stick(Clinique) 15 pudgy peony

ca 20 €

Ein kühles Pink. Ich stehs mir eigentlich gar nicht auf Pink. Ich mag lieber Rot. Aber die Farbe steht mir so gut :D
Seit ich den Chubby Stick habe nehm ich ihn dauernd. Es ist viel angenehmer als Labello.Viel weicher.
Außerdem kann man den voll weit rausdrehen. Ich glaub man kann so einen Stick nichtmal wirklich verbrauchen. Ich nehm ihn wie gesagt seit einer Woche und er zeigt nichtmal Gebrauchsspuren. Nicht ein bisschen
Hier mal die bilder


Verpackung

Stift mit Deckel

Die Stick-Spitze

Meine farblosen Lippen
gaaanz leicht aufgetragener Chubby stick

Für mich ist es natürlich ein unterschied wie Tag und Nacht. Meine Lippen sind nicht gerade voll, groß und haben auch keine ach so tolle Farbe. Mit dem Chubby Stick wirken sie weit ansehnlicher :) Vor allem betont es meine Lippen nicht so extrem das die noch zusammengeschrupfter aussehn wie die meisten Lippenstifte.

Also von meiner Seite aus ist das eine volle Kaufempfehlung. Zwar sind die wirklich teuer aber dafür sind sie auch echt schön und pflegen super

Grüße

 

Liia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen