Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

4. August 2012

Catrice Cucuba

Hi Leute!

Sei verflucht Catrice! Ich wollte sparen. SPAREN!!!!
Und was ist. Gestern entdeck ich die Cucuba LE...-.- das kann doch nicht wahr sein.
Ich hab dan versucht ganz sparsam zu sein und hab mir nur zwei Lidschatten und einen Lippenstift gekauft.
Tja...hab mir heute vor lauter begeisterung noch nen Nagellack, Eyeliner und einen weiteren Lidschatten geholt (wahhhhhh)

Ihr habt sicher schon einiges über diese LE gelesen.
Die Lidschatten sind lose und wuuuunderschön.
Tolle Farben. Gut Pigmentiert. Schön schimmernd. Leicht auftragbar.
Preislich liegen sie bei 3,25€
Es gibt 5 Farben.

Der Lippenstift ist auch schön. Richtig schimmernd. Angenehm. Schöne Farbe. Natürlich.
Preislich 3,95€

Gekauft hab ich mir

Lidschatten

C02 reggaeton (dunkelbraun)
C05 Take it Mint(türkis)
( C03 Salsa Cubana(rosa) --heute gekauft)

Eyeliner

c02 Reggaeton (braun) --heute gekauft

Nagellack 
C02 Raggeaton (dunkelbraun) ---heute gekauft

Lippenstift

C01 Salsa Cubana (leichter korallton)

hier paar Bilder dazu
*die heute gekauften gibts morgen oder so

das duneklbraun ist leider schon etwas ausgeblichen


rechts ist dunkelbraun nur der deckel is so golden

Grüße

Liia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen