Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

28. April 2014

Mac Proenza Schouler + Gewinnspiel

Hey ihr Lieben!

Vor kurzem stöberten Ivey und ich so im Netz. Da landeten wir mal wieder bei der Mac Seite.
Sofort waren wir verliebt! 
Leider waren diese tollen Produkte online vergriffen. Durch etliches googlen war klar, dass dies ein schönes Stück arbeit wird.
Die gesamte MAC Proenza Schouler LE ist eine Art Spezial Limited Edition.
In Österreich war es nur im Steffl in Wien erhältlich. 
Dies hab ich von einer (ultimativ, super, extrem) netten MAC Store Dame erfahren.
Ich schrieb dann an das Kaufhaus ein Email, dort arbeitet ebenfalls eine sehr (wahnsinnig, umwerfende, fantastisch) freundliche Mitarbeiterin. 
Da der Store deren Arbeits-Ipad nicht vorort hatten, schrieb mir die Mitarbeiterin von ihrem privaten Email Account und privaten Smartphone eine Email und reservierte mir sämtliche Produkte!

Dann mussten wir nur noch die super liebe Kathi dazu überreden uns die Schätze zu besorgen!

Kathi war nicht nur so lieb und hat für uns die Sachen abgeholt, nein, wir durften uns nachher auch noch über Naschkram und paar coole Geschenke freuen!
(Kathi du bist die coolste!)


Aber nun zum Review!





MAC Proenza Schouler


Das Design finde ich sehr interessant. Den meisten sagt es eher nicht zu. Mir persönlich gefällt es schon teilweise. Die quadratische, klobige Hülse ist leider nicht sehr ansprechend. Dafür empfinde ich die sehr spezielle Färbung als schön. Der Farbverlauf von Grün über Gelb zu Lila ist eine willkommene Abwechslung zu dem simplen Schwarz. 

Gekauft habe ich mir zwei Lippenstifte und ein Blush.





Mac Proenza Schouler Mangrove Lipstick






Preis ca 24€ 

Von diesem Lippenstift bin ich dermaßen bezaubert, ihr könnt es euch nicht vorstellen. Magrove ist eine sehr sommerliche, frische Farbe. Es ist eine schöne Mischung aus Korall, Rot und Orange. Die Farbe ist zwar sehr knallig und auffällig, trotzdem ist es dennoch sehr tragbar.
Das Finish ist matt, dadurch trocknet der Lippenstift etwas nach und hält dadurch äußerst gut.












Mac Proenza Schouler Primrose Lipstick







Preis ca 24€

Dieser Lippenstift...diese Farbe... überragend! Es erinnert ein wenig an Cyber nur in sheer. Es ist ein dunkles Brombeer mit rubinfarbenen Glitzersprenkel die man aufgetragen kaum erkennt.
Das Tragegefühl ist sehr cremig und angenehm. 














Mac Proenza Schouler Blush Ombre "Sunset Beach"


Preis ca 31€






Allein bei den Bildern wurde mir schwindelig... ein Ombre-blush *_*
Für einen Blush-holic ein Traum!
Doch von Anfang an. Das Design ist, gleich gehalten mit Lippenstiften, quadratisch, klobig, mit einem schönen Verlauf.
In der Innenseite des Deckel befindet sich ein Spiegel.
Die Farbe verläuft sich von zarten Ballerina-rosa zu einem waremn Rose-Pink.
Gesamt gemischt ergibt es ein schönes mittleres, frisches Rosa.

Die Textur ist sehr seidig, weich und fest gepresst.












Fazit:

Gesamt betrachtet ist die MAC Proenza Schouler LE richtig gut gestaltet. Zwar ist das klobige, quadratische Design schwierig handzuhaben, dennoch wirkt es sehr schick.
Die Produkte sind, typisch MAC, qualitativ hochwertig. 
Alle Produkte halten sehr gut und sind angenehm zu tragen. Zudem sind alle Farben traumhaft schön.




Gewinnspiel MAC Proenza Schouler


Ivey und ich haben uns nicht entscheiden können was wir uns kaufen, deshalb war ein Blush bei uns zuviel dabei.
Dieses Schmuckstück möchte ich euch gerne weitergeben!

Zu gewinnen gibt es



MAC Proenza Schouler Ombre Blush Ocean City


Was müsst ihr tun?
Ganz simpel:


  • Folgt mir auf dem Blog
  • Kommentiert mit "Ich möchte gerne das Blush weil..."
  • Und drückt euch die Daumen!

Ihr könnt natürlich auch auf Instagram weitere Gewinnchancen einsacken.

Regeln gibt es nicht viele:
  • Seid 18 oder lasst mir von euren Eltern bestätigen, dass die Teilnahme okay ist.
  • Wohnt in Europa
  • Ihr habt bis zum 13.5. zeit teilzunehmen.

19 Kommentare:

  1. Ich möchte gerne das Blush weil ich verlaufende Blushes sehr vielfältign finden und außerdem sind sie auch einrichtiger hingucker.... :)
    Ein Augenschmaus.

    Die Kollektion finde ich toll, vor allem die Lippenstifte. Primrose muss ich mir noch holen!!

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!
    Ich möchte gerne das Blush weil ich noch gar nichts von MAC besitze und es ausserdem wunderschön finde....
    LG
    Lina

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte gerne das Blush, weil ich das Design der LE total toll finde und Blushes mit Farbverlauf genial finde! *__*

    Ich folge via BL als Bearnerdette. :)

    lg
    Bearnerdette
    http://www.bearnerdette.de/

    AntwortenLöschen
  4. huhu,

    ich möchte gerne das Blush gewinnen, weil ich den Farbverlauf unglaublich schön finde und bisher noch keine Erfahrungen mit MAC Produkten gemacht habe. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Was für phantastische Produkte und Farben - und wie gut sie schmeicheln ;) Phantastisch.

    Ich möchte gerne das Blush, weil ich glaube dass die Farben des Farbverlaufs perfekt zu meinem Hautton passen würden und ich diesen Hingucker gerne in meinem Schminktasche hätte um mir jeden Morgen ein Lächeln auf's Gesicht zu zaubern.

    Alles Liebe
    Ulla
    One Moment

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, die Produkte hatte ich kaum im Blickfeld (ich finde die schwarze Schrift so seltsam) aber die Swatches und Fotos- nicht schlecht *.*

    Ich möchte gerne das Blush, weil es perfekt in meine Sammlung passen würde und es es dementsprechend würdigen könnte und würde. Immerhin hätte es einige liebe Geschwister und eine sehr sorgsam behütete Box, in der es wohnen könnte :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte gerne das Blush, weil ich auf der Suche nach einer neuen Frühlingswangenfarbe bin und die Verpackung, mich Verpackungsopfer total anfixt.

    Lieben Gruß,
    Carina

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte gerne das Blush weil es einfach wundervoll aussieht und ich erst kürzlich meine innere Mac-Liebe entdeckt habe und seitdem vor kaum einem Produkt halt machen kann ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde das Blush gerne gewinnen, weil ich bisher nur Gutes über die Mac-Produkte gehört habe und bisher aber leider nur ein Make up besitze. Irgendwie bin ich glaube ich ein bisschen zu geizig "so viel" Geld für Kosmetik auszugeben :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Melisa, das Sunset Beach Ombre Blush steht dir so gut, ich werde gerade hoch rot und neidisch =)
    Der Traum von Ocean City wäre sicher perfekt für meine Hochzeit, hach du würdest mir als einen deiner ersten Stammleser (Sanny Pi bei GFC) so eine Freude damit machen.
    Ich möchte gerne das Blush weil es mich mega glücklich machen würde.
    Gern kannst du an meinem Gewinnspiel zu den Hochzeitsvorbereitungen teilnehmen.

    Herzlich Sanny von makeupcouture.de (info@makeupcouture.de)

    AntwortenLöschen
  11. Oh man, Primerose ist einfach wunder wunderschön.....

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich folge über GFC als Testanella und möchte gerne das Blush weil es einfach eine wunderschöne Farbe hat und mein allererstes MAC-Produkt wäre.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde den Blush gerne gewinnen da er wunderschön ist und perfekt zu meinem Ombré Schal passt.
    Ich folge auf Bloglovin.
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Ich möchte das Blush gerne gewinnen weil ich so ein schrecklicher blush suchti bin und dieses ein besonders seltenes und hübsches exemplar ist :)
    Ich folge dor via GFC :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ich möchte gerne das Blush weil ich die Farbe richtig klasse finde und ich mir einbilde, dass sie super gut zu mir paßt. Gerade jetzt im Sommer möchte ich auch wieder etwas mehr Farbe auftragen und mich damit schick und selbstbewußt fühlen. :-D
    Gern versuche ich bei Deinem Gewinnspiel mein Glück.

    Ich folge Dir als Annett Müller über GFC, BlogConnect, BlogLovin und google+.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  16. OMG, ich bin gerade mehr als angetan von den Produkten. Schade, dass der Primrose Lippenstift nicht noch ein bisschen dunkler ist, da bin ich doch einen Tick enttäuscht. Dennoch finde ich die beiden Lippenstift sehr hübsch - auch an dir. ♥ Der Blush ist sowieso ein Traum, ich liebe Blushes und habe eine totale Schwäche, wenn es um Blushes geht. Deswegen werde ich auch an deinem Gewinnspiel teilnehmen. :D Ich würde den Blush gern gewinnen, weil ich noch keinen einzigen Mac Blush besitze und dieser hier einfach unbeschreiblich schön aussieht. Der Farbverlauf ist einfach beeindruckend und die Nuancen finde ich sowieso sehr hübsch. ♥ ♥ ♥ Ahhhw, er lässt mein Herz einfach höher schlagen. :D

    Ich folge dir als Elisabeth-Amalie via bloglovin' und drücke mir nun die Daumen. :D

    Dankeschön und liebe Grüße ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die Lippenstifte sind der Hammer, die Farben sind wundervoll :) Erst danach habe ich die Blushes gesehen... Wooooow!

    AntwortenLöschen
  18. Das Blush ist soooo schön, wahnsinn diese Optik! Auch das peachigere wäre total meins ♥ da hast du tolle Schätzchen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Toller Post! :) Dein Blog gefällt mir total gut! Ich folge dir jetzt :)

    Ich lass dir mal liebe Grüße da, und würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust!
    Maria - http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen