Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

31. August 2013

Essence Oktoberfest LE

He ihr Süßen :)


Letztens wollten wir zur Meli fahren und sind dann eben mal noch schnell zum Müller.
Und was haben wir entdeckt? Die Essence Oktoberfest Kollektion!
Ich war schon bei der Preview scharf auf das Blush! Zwar ist meine Blush- Sammlung schon relativ groß geworden seit ich blogge aber heeeeee da ist ein HERZ in einem Blush!
Weiteres wanderte auch der Lipbalm in meinen Einkaufskorb.
Alles andere sprach ich nicht so wirklich an. Zwar find ich die Paperlashes ja ultrasüß aber realistisch betrachtet werd ich diese nur einmal tragen und das wars. Also lassen wirs lieber :)


Der Aufsteller war supersüß designt !







Essence Blush
01 Fesches Madl
Preis: 3,25€

Ohhh das Blush. Es ist so Herzzereißend süß!
Anfangs hatte ich einwenig angst das sowohl das herz als auch die Blumen nur Overspray sind, doch dem ist nicht so.
Das helle Rosa ist sehr schwach Pigmentiert, dafür hat das dunkle Rosa-rot eine gute Deckkraft. Die weißen Blümchen geben auch gut Farbe ab.
Gemischt ergibt dieses Blush die perfekte Oktoberfest-Apfelbäckchen-Farbe!
Einfach nur sußer süß und super schön!








Essence Lipbalm
01 Servus
Preis : 1,95€

Den Lipbalm hab ich nur wegen dem rosa Glitzer mitgenommen! Aufgetragen wirkt das nämlich schon etwas niedlich. Vor allem bei so süß geschminkten Dirndl Mädls kommt das sicher gut.
Was mich etwas stört ist der Geruch. Es hat diesen Lippen-Industrie-Geruch. Der verfliegt aber nach dem Auftragen.
Einen Pflegeeffekt habe ich leider nicht bemerkt aber dafür sieht der Lipbalm hübsch aus :D Man kann ja nicht alles erwarten von Essence






Fazit: Eine schöne LE. Das Blush ist ein Must-Have für Blushliebhaber.
Der Lipbalm hat zwar keine wirkliche Pflegewirkung aber sieht schön aus!



Habt ihr die LE schon entdeckt?
Habt ihr was gekauft?


Liebste grüße



Liia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen