Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

18. Mai 2013

P2 Sandlacke

Hi meine Lieben



Lange wollte ich schon diesen Post tippen.
Wahrscheinlich habt ihr schon viel zuviel davon gelesen aber ich muss es trotzdem euch sagen was ich dazu denke.
Bis vor kurzem lebte ich in den Gedanken nie P2 Artikel zu ergattern. Doch dank Ivana erfuhr ich das wir in Österreich p2 haben. Nicht nur das, nein wir haben es sogar in meiner Stadt!
Tja gut das ich am Tag darauf zum Arzt musste :D der in der Stadt ist ;)
Also mal eben schnell halbe Stunde früher hingefahren und vorbei geschaut

Ich konnte gerade halt so widerstehen und habe "nur" 4 Farben erbeutet :)



P2 Sandstyle polish

Preis: ca 2€

Es existieren glaub ich 6 Farben soweit ich mich erinnere.
Enthalten sind 11 ml. Ganz oke für 2€.
Das Design ist relativ simpel. Glasfläschen, mit passend zur Nagellackfarbe, farbigen Deckel.
Der Auftrag ist einfach. Es entstehen keine Streifen. Mit zwei Schichten hat man schon ein perfektes Ergebniss. Desto mehr man aufträgt desto stärker wirkt der effekt.
Die Trockenzeit ist einfach fantastisch. Gibt überhaupt keine Mängel hier.
Die raue Oberfläche ist gewöhnungsbedürftig aber wenn man es mal akzeptiert hat liebt man diese Lacke schon so sehr das man sowieso nichts anderens tragen könnte.
Einzig allein das Ablackieren ist eine Qual. Es ist sogar schwieriger als normale Glitzerlacke zu entfernen. Aber wenn man so einen Nagellackentferner besitzt in den man den Finger steckt(diese dinger mit dem schwamm innen) dann lässt sich diese "Qual" auch schnell erledigen.
Dafür ist die Haltbarkeit ein Traum!
Kaum Tipwear. Und ich hatte den härtetest schlecht hin. Habe zuerst Wohung 3 stunden und am nächsten Auto 2 Stunden geputzt. Ohne Handschuhe. Alles gehalten bis zum bitteren Ende.

Nun zu den Farben selber:



010 adorable
Übersetzung: lieblich

Was für ein passender Name!
Es ist ein so schönes zartes(liebliches) Hellrosa mit vielen kleinen und größeren Silber-glitzer-partikel.
Ich muss jedesmal bei dieser Farbe an so unschuldige Mädchen in weißen Kleidern denken. Oder Hochzeiten. Der Lack würde perfekt passen.









020 Lovesome
Übersetzung : amourös

Zur übersetztung. Komisches Wort. Musste es erstmal dreimal googlen bevor ich verstand was mir da google erzählte.
Falls ihr die bedeutung wissen wollt googlet es besser selbst bevor ich euch nen blödsinn erzähle :D
Diese Farbe wirkt in der viel dunkler als aufgetragen. Liegt wohl an den Glitzerpartikeln. Diese sind hier dreifarbig. Als erstes ist ein feuriges Rot ,  zweites ein edles Gold und drittens ein betörendes dunkelrot enthalten.
Die grundfarbe ist fast ein simples rot aber mit den drei verschiedenen Glitzerpartikeln ist die Farbe ein Traum für jeden Rotliebhaber.










030 seductive
Übersetzung: verführerisch

Der Name...hmmm :D Ich sage mal jein. Es ist ein verführerisches dunkles Grundlila das ist klar. Enthalten sind hier wieder drei verschiedene Glitzerpartikel. Erneut ein feuriges rot und edles Gold. Als dritte wurde hier ein sehr tiefdunkles Lila hinzugefügt. Was irgendwo doch sehr verführerisch wirkt.

Die farbe einzufangen war zu schwer. hier ist er zu rötlich. Seht es euch bitte in orginal an








050 confidential
Übersetzung: vertraulich

Also hier bin ich stark überrascht vom Namen. Ich hätte zu Galaxy tendiert haha :D
Nein ernsthaft. Der Name erklärt sich mir nicht wirklich. Es ist zwar ein sehr sanfter Ton für so eine dunkle Farbe. Ein weicher Nachtblauer unterton mit sehr bunten glitzerpartikeln. Ein helles Pink, ein tiefes schwarzblau und ein schönes gold.










Mein Fazit:
Die beste Nagellack Idee überhaupt. Von den ganzen Schwachsinn den man sich in der letzten Zeit einfallen lies ist dies wirklich ein Triumph.
Ich liebe sie. Und habe mir schon einen neuen Lack von einer andere Marke zugelegt und ich weiß es wird nicht mein letzter sein. Dafür bin ich zu begeistert!



Was sagt ihr ?

Mögt ihr die Sandlacke auch so sehr?


Liebste Grüße

Liia

Kommentare:

  1. Ich hab mittlerweile vier Stück =) Anfänglich habe ich mich sehr gegen den trend gewehrt aber nun ist es auch um mich geschehen! Mein Liebling ist Seductive, gefolgt von Adorable =)

    AntwortenLöschen
  2. habe die Sandstyle Lacke auch , 2 davon und find sie klasse;)

    AntwortenLöschen
  3. Ach von Balea gibt es auch welche? :) Muss ich mal schauen! Die helfen bei dir auch gut?

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen ihr lieben
    Ich habe euch für den Best Blog Award Nominiert.
    http://sarahsbeautywonderland.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    liebe grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Lacke =) Habe auch vier Stück, am liebsten mag ich seductive <3

    AntwortenLöschen