Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

10. Februar 2013

Beautesse Box

Hi ihr Lieben :)

Ich habe letztens mir mal wieder die Beautess Box bestellt.
Sie kostet 19,90€
Für mich ist es einfach eine tolle Box auch wenn der Preis recht hoch ist.
Auch wenns gegen mein Überraschungsprinzip verstoßt, denn man kann immer vorher schon sehen was in der Box enthalten ist.
Die Lieferung ging ziemlich schnell.
Die Box ist größer als die meisten Beautyboxen.
Die Farbe ist so ein gelb mit leichtem beige anteil und es ist ein großes B aufgedruckt.

Beim Aufmachen lagen schon zwei Zettelchen obendrauf. Einmal eine Werbung von Marionnaud und einmal ein -10% Gutschein von Marionnaud.
Im Deckel war ein Schlitz mit einem Fach enthalten. Darin war die Beschreibung der Produkte enthalten.
Ich find die Aufmachung der Box gut. Es wirkt Qualitativ hochwertig und ist schön und simpel gestaltet.







Die Produkte haben alle eine spezielle größe, extra für die Box(anscheinend). Es sind nicht wie bei den anderen Boxen so Mini-Sampels sondern wirklich so Mittelgrößen.
Enhalten 10 Luxusminiaturprodukte. Obwohl ein Produkt diesmal eine Orginalgröße hat.






Das "Orginalprodukt" ist ein Rasierer von Wilkison.
Ich bin ziemlich unsicher was ich davon halten soll. Normal benutze ich den von Venus Gillette(den mit 5 klingen)
Er wirkt so klobig. Hat aber 4 Klingen und ist komplett umgeben von einem "Hautconditor". Es erinnert an eine seife. Duftet aber gut. ich schätze das es ziemlich gut ist bei rasieren das es nicht nur so trocken ist sondern auch etwas pflege dabei ist.
Der kopf ist ziemlich cool. Es ist ein Schwingkopf. Dadurch passt sich der Rasierer gut an beim rasieren.
Mal testen und wenn ihr wollt sag ich euch bescheid wie es war.
Als zusatz war eine Verschlusskappe und ein Rasierhalter mit saugnapf damit man es im bad aufhängen kann






Dann war ein kleines Parfum von Marc Jacobs(Dot)
Enthalten 4 ml. Das Flakon ist sooooo süß. Der Duft ist fruchtig süß. Ich find es einfach ein tolles Parfum aber da ich immer nur das selbe Parfum benutze werde ich dieses für euch zu Seite tun und beim nächsten gewinnspiel dazulegen.




Als einer der Pflegeprodukte war Biotherm Age Fitnees 2 enthalten.
Für ein Luxussampel empfinde ich 15ml aber ganz schön viel. Ich kenne Biotherm von meiner Augencreme und Biotherme hat allgemein weniger Inhalt aber dafür extrem gute Produkte .
Dieses Produkt werde ich nicht testen und auch nicht öffnen weil ich kein Anti Age Produkt brauche aber für mich ist es trotzdem ein tolles Produkt einfach weil es schon so eine tolle Marke ist.





ioma Tabs ist wieder ein Pflegeprodukt.
Also hier muss ich sagen die Idee ist doch grenzgenial!
Hier gab es die möglichkeit andere Tabs von ioma zu erhalten.
Ich habe eine Feuchtigkeitspflege für Tag und nacht erhalten.
Es sind hier 7 Tabs verpackt die man seperat abtrennen kann(wie bei Tabletten). Richtig praktisch für unterwegs. Bei mir werden sie in der sporttasche landen. Ich gehe gerne schwimmen und dann ist mein gesicht immer so trocken da ist es weit praktischer ein tab dabei zuhaben als eine creme immer einzupacken. diese dann zu vergessen oder nicht mehr zu wissen das sie in der sporttasche ist.
tolle idee!!!




Und noch ein pflegeprodukt für das gesicht. Langcome renergie multi-lift.
Es ist eine weißliche creme mit plastikapplikator. Der duft ist angenehm. Das tragegefühl ist himmlich. Auch dieses werde ich nicht behalten(ich schieb sowas bei meiner mutter ab)
Aber für mich ist auch dieses produkt einfach ein hit. ich meine lancome hat produkte von denen ich schon immer begeistert war da merkt man schon beim leichten antesten das auch dieses produkt was taugt.



smashbox bb creme.
Eins von zwei dekorativen kosmetika.
Über deses Produkt habe ich mich sehr gefreut bin mir aber im nachhinein nicht mehr so sicher.
Die Farbe ist top! endlich eine helle farbe. Ist ja nicht leicht zufinden. Aber die Deckkraft ist schwach bis mittelmäßig. Zudem ist sie sehr glänzend. Naja das ist für mich das einzige FlopProdukt.





Duschgel von Therry Mugler(Alien)
Ein wahhhhhnsinns Duft!!! Ich bin so begeister dieses Produkt benutzen zu dürfen. ich weiß nicht was ich sagen soll. Es ist nur so toll!!!




Secret Mission ist wieder ein Duschgel. Aber diesmal für den Mann.
Es riecht gut :D Es ist genau der Duft den ich an Männern mag.
Ich freu mich echt sehr das es auch etwas für männer dabei ist! Tolle Idee!



Das letzte Pflegeprodukt ist eine Bodylotion von DKNY. Woooow. Dieses Gefühl nach dem Auftragen! Himmlisch. Der Duft ist frisch. Und sehr intensiv! Ich werd mal durchtesten aber hier besteht glaub ich nachkauf gefahrn ;)





Das zweite dekorative Kosmetik Produkt ist ein Lipgloss von Clarins.
Es ist eine kräftige Lachfarbe mit goldglitzer.
Das Gloss riecht süßlich :D fast lecker. Es ist nicht so klebrig. Zudem ist das Gloss sehr deckend.
Und hält auch ziemlich gut!
Bin echt zufrieden mit dem Gloss. Auch wenn ich Lipglosse nicht mag könnte ich mir gut vorstellen diesen hier öfters zutragen!





Fazit:
Ein Traum von einer Box.
Ich bin begeistert!
Einfach tolle Produkte, tolle Zusammenstellung, einfach alles toll!!

Falls ihr die box auch wollt unter bautybox.beautesse.at/ sind glaub ich noch welche vorhanden!

Was sagt ihr dazu?


Liebe grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen