Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

3. November 2012

Eine woche ist es her...

...das ich etwas gepostet habe!

Hi Leute :)

Wahnsin wie die Zeit vergeht. Die Woche hat sich soviel ereignet bei mir das ich irgendwie dann alles verplant habe!
Irgendwie ist alles gerade so vezaubernd, faszinierend, aufregend und stressig zu gleich.
Aber jetzt habe ich wieder eine Woche vor mir wo ich aufatmen kann und mich wieder euch zuwenden kann.
Mir ist das vorher nie bewusst gewesen aber das bloggen wird schon leicht zu einer  Sucht. Ich bin etwas nervös gewesen wenn ich am geplanten Tag den geplanten Post nicht schreiben konnte. Das hat mich innerlich gestört. Tja hobbys sollen ja auch zu einer sucht werden ...son bisschen :D oder nicht?
Und damit ihr wisst ich hab euch nicht vergessen gibts eine kleine Vorschau.
Vielleicht findet ihr ja etwas was ihr unbedingt lesen wollt und darüber schreibe ich dann als erstes :) wie ihr wünscht.

meine gesammelten Schätze

Catrice&Essence LE fund(es kommt sicher noch etwas von den LEs dazu)

mein nachträgliches Geburtstagsgeschenk <3 yay

Douglas Box of Beauty ist daaaa :D


Na was würde euch ansprechen ?
Worauf hättet ihr lust am ehesten zu lesen?
Ich freu mich schon alles durchzutesten. Habe ja bis jetzt nur die LE-Funde betatscht und gepinselt(*beigestert*)


Liebe grüße



Liia

Kommentare:

  1. Oh da ist so vieles schönes dabei.
    Fang doch einfach mit dem an, worauf du am meisten Lust hast. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. Die Sweet Home und Catrice Pure chrome sachen interessieren mich sehr :)

    AntwortenLöschen