Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

4. Oktober 2012

Visagisten Makeup Artdeco

Hi Leute!



Ich leb noch keine sorge. Aber ich sag euch was die Woche macht mich echt fertig. Soviele Dinge geschehen das ich fast überfordert bin.
Montag hatte ich euch geschrieben und wollte abends noch mein FOTD posten und siehe da mein iMac macht nicht mehr. Das neue Update hat mein komplettes Internetzeugs lahm gelegt.
Anfangs dachte ich es spinnt nur rum tja als es Dienstag auch nicht ging war ich schon echt angefressen. Dank aber meinem speziellen Notfallretter war aber Dienstagabend alles wie es sein sollte(Danke hier nochmal dafür für die schnelle Rettungsaktion) Zu dem war ich Dienstag shoppen und habe mir sage und schreibe fast nichts gekauft. Bis ausnahme den Red Ribbon Chubby Stick (Post folgt) und eine nachgekaufte Bodybutter. Deprimierend sowas :( haste einmal Geld und gehst shoppen und kommst mit leeren Händen heim. Son doofsinn.
Gestern war ich nichtmal daheim, arbeit-umziehen helfen-schule.
Und heute hatte ich was ganz besonderes erlebt!
(mal wieder vom Wohnungsumzug abegesehn)
Ich war nämlich letzten Montag beim neu eröffneten Müller und wollte nach der neuen LE von Artdeco schauen(die zweite Dita von Teese kollektion)
Leider hatten die noch nichts da aber haben mich dann darauf hingewiesen das am 4 Okt(also heute) eine visagistin da wäre die mit Artdeco Produkten schminkt und eben diese Dita von Teese Produkte dabei wären. Richtig freundlich haben die mir auch gleich nen Termin gegeben(Sehr freundliches Personal das muss man dem Müller lassen... im vergleich zu anderen Geschäften *hustdouglashust*)
Heute spazier ich dann schön zu meinem Termin(ungeschminkt...ich kam mir so nackt vor) und treffe dort eine echt tolle Frau.
Ich hatte anfangs etwas Angst das es so eine...wie nenn ichs... Schnepfe(kennt man das wort in deutschland?) ist. Einfach eine Person die sich zusehr auf das Aussehn fixiert und den Kunden nicht beachtet(habe da ja mal solche leute kennen gelernt)
Aber da haben die mich beim Müller echt überrascht. Sie haben eine echt nette und tolle Visagistin gebucht.
Isabella krenn(webseite *klick*) hieß sie. Richtig freundlich. Richtig offen. Einfach toll. Hat mir tolle tipps hier und da gegeben. Ich durfte auch alles mögliche mitfotografieren(das erlauben ja auch nicht viele und manche auch nur widerwillig)
Sie hat sogar alle Steps für mich fotografiert. War richtig super.
Geschminkt wurde ich mit den Artdeco Produkten und zum großen Teil aus der Dita von Teese Kollektion(was auch mein wunsch war)
Aber ich rede schon wieder zu lange herum. Seht euch einfach die Bilder an :)
Ich muss sagen sie hats wirklich toll gemacht. Der termin war um 13:30 wir haben jetzt 21:10 und es sitzt alles perfekt. ich könnte damit ausgehen und niemand würde ahnen das ich das ganze seit fast 8 stunden oben hab.
Damit der spaß aber nicht genung war ging die verbindung zwischen Kamera und Mac nicht. Irgendwie hasst  mich alles die woche... Auch hier nochmal danke an meinen notfallretter...den ich konnte mir noch um 21 uhr abends einen Cardreader holen. (Ich hätte nicht damit leben können ohne Post ins bett zu gehn!!)

Im Endeffekt habe ich mir jetzt ein Blusch und die drei Lidschatten aus der LE gekauft(zwei wollte ich sowieso holen)  und habe dann beim heimfahren festgestellt ich wollte doch den Bronzer auch(darüber hatten wir noch geredet und dann verplan ichs...morgen halt nochmal hin)
Nun aber wirklich die Bilder XD


****Achtung Bilderflut*****

Schaut weg! Ich ungeschminkt...

sooooviel zeug :)

eine Müller Mitarbeiterin


Die Visagistin


das kleine Plakat beim Müller

so schöne farben

noch mehr zeug...schenkt mir was :(


mag auch haben :D

ungeschminkt seh ich irgendwie pummelig aus...bäh

"halb"nackt

das war eigentlich das Dita von tees grün...tolles schwarzgrün!!! I LOVE IT





gloss verschmieren :D





verwendete produkte




ja ich kann sehr doof schauen

im schatten


Hach ich hab dieses Make up geliebt! Und nun muss ichs abschminken...NAIIIIIIIIN!
Es hat mir echt gut gefallen. Das einzige war irgendwie das Gloss. Ich fand die Farbe super. Und es hat gut gehalten. Aber jedesmal wenn ich gloss oben habe möcht ich mich selbst hauen. Ich spiel da immer herum bis es fürchterlich aussieht. Ich bin nicht für Gloss geeignet aber auch gut dafür hab ich genug Lippenstifte :D

So Danke nochmal an die tolle Visagistin :) War echt super!!!

So nur noch kurz das verpasste FOTD von Montag :)
(wirkt irgendwie lahm im vergleich zu den vorherigen bildern :( )




Also doofschauen liegt in meiner Natur...ach egal ich darf das!!!


Ich hoffe ihr hattet nicht so eine anstrengende Woche wie ich :) und genießt den Rest ich werde mich die nächsten drei tage noch abquälen mit arbeit, schule und umziehn helfen.

Dafür verprech ich euch das es am Wochnende Tragebilder und Swatches von den Rouge Shine Carres gibt und vom Chubby stick aus der Red Ribbon Aktion.
Und die Swachtes von den neuen Dita von Teese Produkten lad ich euch auch hoch.
so und jetzt ab ins bett :)
wecker läutet ja brav um 5:20 egal ob ich geschlafen hab oder nicht(dieser elender verräter)


Liebe grüße

&
Habt eine schöne woche

Liia

Kommentare:

  1. du hast ein wirklich wunderschönen blog♥
    ich würde mich unglaublich freuen wenn du einmal bei mir vorbei schauen würdest:)

    allerliebste grüße joana

    http://jt-one-day.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der schwarz-grüne Lidschatten ist richtig schön vlt hole ich ihn mir auch, falls sie den bei uns noch haben. Wüsstest du alternativ nen Dupe? LG

    AntwortenLöschen