Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

25. Oktober 2012

[Tag] True Colors - Süßigkeiten

Hi Leute :)


Ich wurde von Susocial getaggt :)

Ich kopier einfach jetzt mal euch die ganzen Regeln rein ;)



Und darum geht es:
Es gibt leider immer noch viele sehr unbekannte aber dennoch tolle Blogs. Mit dieser Aktion möchten wir erreichen, dass diese wunderbaren Blogs bekannter werden und hier kommt ihr ins Spiel! Unsere Aktion heißt „True Color“ und soll möglichst viele Blogs miteinander verbinden. Ewa, Ani und Ich werden jeweils 3 Bloggerinnen antaggen und ein Thema vorgeben, zu denen sie entweder ein AMU, ein Face oft the Day oder ein Naildesign machen sollen, hierfür haben sie 4 Tage Zeit dafür haben sie einige Tage Zeit (wir haben bemerkt das 4 Tage einfach zu kurz sind). Das Ergebnis posten sie dann auf ihren Blog und verlinken die Person von der sie angetaggt wurden.  Diese taggen dann wieder drei weitere an und gibt ihnen ein Thema vor u.s.w. Damit das Ganze eine gewisse Struktur bekommt und andere erkennen können, dass die ganzen Posts an unserer Aktion teilnehmen, bitten wir darum unseren Post für die Regeln zu verlinken (ihr findet ihn unter Gewinnspiel) und unser Bild für die Aktion zu verwenden.

Hier noch einmal die Regeln im Überblick:

  • Wir taggen insgesamt 9 Bloggerinnen mit verschiedenen Themen.
  • Diese setzen die Themen mit Hilfe eines AMU´s, Face oft the Days oder Naildesigns um und posten dieses auf ihren Blog.
  • Vom antaggen bis veröffentlichen des Ergebnisses sollen höchstens 4 Tage nur einige Tage vergehen (jeder so schnell er kann und es die Zeit zu lässt), damit möglichst viele Leute teilnehmen können
  • In eure Post sollt ihr erstens die Bloggerin verlinken, die euch angetaggt hat und zweitens unser Post, damit alle die Regeln nachlesen können
  • Damit alles einheitlich ist verwendet unser Bild für euren Post.
  • Bitte stellt sicher, dass die Bloggerinnen die ihr angetaggt habt auch mitmachen wollen, damit sich die Spur nicht irgendwann in den Sand verläuft.
  • Wenn ihr einen Post zu unserer Aktion veröffentlicht habt, dann schreibt uns bitte den Link in die Kommentare, wir sammeln dann die Bilder und fügen sie in diesem Post ein.


Die Regeln zum Gewinnen:
  • Nur wenn ihr euren Link in unsere Kommentare schreibt, nehmt ihr am Gewinnspiel teil.
  • Teilnahme nur innerhalb Deutschlands, Österreich oder der Schweiz (stellt sicher dass ihr nur Bloggerinnen aus diesen Ländern auswählt)
  • Wenn ihr unter 18 Jahre seid, brauchen wir das Einverständnis eurer Eltern
  • Die Auslosung findet am 01.01.2013 statt, wir veröffentlichen dann die Gewinner spätestens am 02.01.2013, schreiben sie an und verlinken sie für 3 Monate in unsere Sidebar 
  •  
  •  
So hier nochmal der Link zu den Mädels:
http://ewanta-beauty.blogspot.de/2012/10/blogger-aktion-true-colors.html

Soooo und nun zu mir :)

Susocial hat mich mit dem Thema Süßigkeiten getagt.
Zuerst hatte ich das typische gepinselt.. Pastelfarben in allen möglichen Variationen. Rosa und blau...pfirsich mit blau...pfirsich mit lila..
Irgendwann dachte ich mir das ich ganz schön doof bin. Also wieder alles auf anfang!
Und was hab ich diesmal gemacht?
SCHOKO MIT CARAMEL!!!
Also sprich braun mit gold! Ich find das passt doch viel besser zu dem Thema.
Mein nächstes problem... ich bin heute nicht in der Lage ein normales foto zu machen.
Normal mach ich so 10-15 Fotos. Zerleg die. Passt.
Jetzt waren es irgendwie 40... Und mir gefällt gar keins. Aber egal. Sie passen.














im nachhinein find ichs ehrlich nichtmal so spektakulär...
ach ich hab heut nen miesen tag...ich lass euch einfach in ruh mit meiner laune :D


So ich darf noch wen taggen *jiiipie*
aaaaber wen?


Also 

Meli du kriegst das Thema Galaxy!
Janina mit dem Thema Himmel!
Natalija du darfst an das Thema Element ran !

Liebe grüße


 

Liia

Kommentare:

  1. Lieben Dank das du teil genommen hast! Das freut uns sehr und wir hoffen, das die angetaggten dir folgen.
    LG Taschy

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt's sehr gut :)
    Danke für's Mitmachen.

    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen