Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

13. September 2012

Nagelhärter & Clarins Serum


Einen wunderschönen guten Abend wünsch ich euch!


Hattet ihr einen schönen Tag?
Also meiner war sehr kalt! Ich bin heute morgen um 5 Uhr aus der Wohnung(ja ich muss so bald los) und mein aller erster Gedanke war : "Nach der Arbeit MUSS ich unbedingt die Wintersachen auspacken"
Tja stolze 7 Grad hatten wir... letzte Woche warens irgendwie noch 25?!?
Wie auch immer die Wintersachen hängen im Schrank das ist mal fix.

Heute möcht ich euch zwei Sachen zeigen die bei mir in den letzten Tagen/Wochen echte  Wunder vollbracht haben!

Einerseits habe ich hier einen Nagelhärter.
Ich hab mir den aus der Apotheke geholt. Anscheinend gibt es bei douglas ein ähnliches Produkt. Das habe ich aber erst zwei Wochen danach erfahren. Egal das hier hat seinen Job richtig gut gemacht!
Es handelt sich um

Herome Nail Hardener Extra Strong
Preis 9€ (glaub ich)






Es ist eine Art Nagelkur. Man trägt das ganze zwei Tage hintereinander auf und enfernt es am dritten Tag um am vierten wieder von vorne anzufangen. Zwei wochen lang.
Simples Prinzip.
Ich habe seit ich denken kann Nägel gebissen. Nicht dieses harmlose rumgekaue wo dann die Nägel kaputt waren, nein, die ärgere Version. Ich habe solange die Nägel abgebissen, gekaut, gerissen ect bis ich mehr oder weniger schmerzen hatte oder es geblutet hat. Also bis zum gehtnichtmehr...
Mein linker Ringfinger war nur noch ein strich von einem Zentimeter
Dementsprechend waren meine Nägel nicht mehr zu retten. Selbst wenn ich sie wachsen lassen habe waren sie so dünn das sie gleich eingerissen sind und dann habe ich erst recht wieder angefangen.
Tja ein Teufelskreis.
Nun dank Essie habe ich es lange ausgehalten meine Nägel nicht zu beißen. Selbst wenn sie gerissen sind hab ich sie einfach abgeschnitten und schön gefeilt. Weil Essie da der einzige Nagellack war der sich von mir nicht davon abringen lassen konnte hübsch auszusehn ;) und zu dem hat er beim rumkauen nicht gesplittert. Und weil es so schön aussah wollte ich es auch schön haben.
So lange genug herumgelabert. Ich habe das ganze zwei Wochen durchgezogen. Meien Nägel waren deutlich härter. Es war faszinierend. Ich hätte nie gedacht das wirklich funktionieren würde.
Da sie aber doch noch etwas dünn waren und mir das zuviel Risiko war hab ich dann nach den zwei Wochen meine Nägel wieder abgeschnitten und neu angefangen. 1,5 Wochen hab ich dann weiter gemacht und ich bin mehr als begeistert. Ich fumml immer an meinen Nägeln herum weil ich nicht glauben kann das die nicht reißen. Natürlich sind sie noch etwas dünn im vergleich zu normalen Nägeln. Aber im vergleich zu meinem Anfangspunkt ist das ein Wahnsinns unterschied!

Das Produkt selber ist eigentlich durchsichtig, minimal milchig. Glänzt schön. Hat einen normalen Lackgeruch aber nicht so stark wie bei manchen Farblacken. Nach 3 Wochen hat sich die Flasche um 1/3 geleert.

Mein Fazit: Für alle die Probleme mit ihren Nägeln haben ist das ein absolutes MUSS! Ich bin mehr als begeistert.




Produkt zwei:


Clarins Serum






Das hab ich euch schon einmal gezeigt. Und zwar war es in meiner Douglas Box drinnen.
Es ist eine durchsichtige bläuliche Flüßigkeit die man vorher schütteln muss.
Man soll es morgens und/oder abends vor der normalen pflege auftragen.
Gesagt getan!
Nach den ersten zwei Tagen war ich etwas verwirrt. Ich dachte beim Blick in den spiegel "wieso hast du dich nicht abgeschminkt?" ... Dann sah ich nochmal hin. Meine Rötungen. Meine weiten Poren. Meine trockenen Stellen. Alles weg oder verfeinert.
Meine Haut ist deutlich weicher und schöner. Ich habe mich sogar eine Woche danach ohne BB Creme oder Makeup aus dem Haus getraut!
Ich weiß nicht was ich sagen soll. Meine Haut hat mich ewig auf Trab gehalten. Seien es Pickel, trockene Stellen, Rötungen ect... es hat immer irgendwas gegeben was meine Haut an einer Creme auszusetzten hatte. Meine Garnier Creme war bis jetzt das einzige was akzeptabel war. Mit dem Bebe Waschgel und dem Neutrogena Peeling ging es immer besser.
Aber seit dem Clarins Serum ist mein Gesicht ein anderes! Die Poren sind nicht mehr so weit. Die Rötungen verschwinden schneller. Meine Haut war nicht einmal trocken in den letzten Tagen. Sogar das nachfetten bei meiner Nase hält sich gut in Grenzen.
Ich bin baff . Ich hätte nicht erwartet das so ein Produkt so gute unterstützung ist.
Vorallem war es auffällig als ich 3 tage das Serum nicht verwendet habe das ich sofort wieder einen Pickel hatte und meine Poren wieder sich verbreitet hatten.
Ich werde das Fläschchen jetzt leeren und sehen ob es ohne Serum weiter geht. Aber ich bezweifle es.
Das Produkt wird fix nachgekauft!


Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit solchen Produkten?
Was sagt ihr dazu?



So ich muss mich jetzt von euch für paar Tage verabschieden.
Meine Schule geht wieder los und ich bin ja Freitags immer von 13 -23 uhr nicht daheim. Und wenn ich arbeiten muss ist das ganze noch fieser weil da bin ich von 6-23 Uhr unter wegs :/
Und da wir paar Stunden nachholen müssen fallen diesen Samstag auch paar Stunden dazu :( (und das um 8 uhr morgens-.- blöd das ich eine stunde autofahren muss noch vorher)
Aber dafür geh ich ab Samstag KICKBOXEEEEEEN :D yay Liia macht sport *hihi*
Oh wie ich mich freue :D
ich wollte schon immer sport machen und hoffe das mir Kickboxen zusagt.
Nunja. Sollte ich mich nicht mehr melden wurde ich verprügelt *hust* oder ich hab wen verprügelt und die haben mich weggesperrt *husthust*
Spaß beiseite sowas würde iiich doch niiiie machen ;)
Tja dann lesen wir uns aller spätestens Sonntag ;)


Ein schönes Wochenende wünsch ich euch!


Liebste Grüße


Liia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen