Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

16. August 2012

Und irgendwann....

....ändert sich alles.

Hi Leute.

In letzter Zeit hat sich einiges geändert. Ich hatte mein lebenlang lange Haare. Und letzten Monat wars soweit. Schnipp Schnapp.  So kam ich auch dazu diesen Blog zu erstellen. Mir wurde klar das ich einiges ändern muss.
Aber bevor ich abschweife möcht ich euch gern etwas umwerfendes zeigen. Durch diese Veränderungen hab ich auch angefangen Sport zu machen ...naja zumindestens etwas bewegung musste her.
Und so geschah es das ich gestern mit einer Freundin den Sonnstein hochgegangen bin. Der Sonnstein ist 1037 m hoch und liegt ca 15 km von meinem Wohnort entfernt(ja ich wohn in einem sehr bergigen Gebiet :D und ich liebe es)
Das ganze hat ca 1,5 Stunden gedauert bis wir oben waren(zeitweise sehr steil und steinig) aber verdammt war das der wahhhhhnnnsiiin  da oben. Einfach richtig super mega toll :D (*überwältigt von gestern*)
Naja dafür hab ich heute Probleme gehabt die 5 Stufen zum Hauseinang runterzusteigen...jaaa irgendwo war das ne Schnapsidee einfach unsportlich, unvorbereitet und ohne plan und richtige schuhe da rauf zu gehn(zu dem auch gar nicht so ungefährlich)
Aber wir werden es jetzt öfters machen :D naja vorher bisschen sporteln damit wir das nächste mal nicht alle 30 m eine pause brauchen.
Soooo ich quatsch zu viel.
ja ich bin ein Trottl ich hatte die handykamera auf "Glühbirne" licht gestellt drum ist alles so blau :( bin erst daheim drauf gekommen

Traunsee richtung Ebensee+kopf meiner freundin

Traunsee richtung gmunden

cooler bach :D

  
Sonnstein von unten oO


So und für die dies noch interesiert :D Ich mit langen Haaren

Das war ca ende Juni/anfang juli
Ich hatte sie als ich jünger war noch weit länger(bis zur hüfte fast) aber irgendwan hab ich rumexperementiert und dann mussten sie ab.


Tja :) Und jetzt werd ich mich mal herrichten. Es geht ins Kino (Outfitpost gibts morgen)
:D
Wenn ihr wissen wollt was ich mir ansehe :D
Link folgen ---->>> (nur für Mädls ;) )   Kinotrailer


Liebe Grüße <3

Liia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen