Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

25. August 2012

Denn die Sucht ist groß!

Hallo ihr lieben :)

Heute ein kleiner Post...
Gestern und heute gabs in einem einkaufszetrum hier in der gegend eine Hariboaktion. Aufgrund eines Weltrekord-versuches waren soviele süßigkeiten im Umlauf :D jaja.
Und das hieß ein Kübel (ca 10-12 cm hoch) gefüllt mit ca 400-500g süßes kostet nuuuuur 99 Cent!!!!
Also ihr könnt euch denken wies da zu gegangen ist. Ich hatte angst zerquetscht zuwerden. Boa so ein gedrängel.
Aufjedenfall habe ich geschlagene 45 minuten und 30 minuten gewartet. Ja ich war zwei mal dort ähhhm :D ja hihi...
Erbeutet habe ich 11 Kübeln. Gemischt :)
Man konnte sich ja auch pro süßigkeit einen kübel nehmen :D
Befüllen lassen nach Lust und Laune ist doch der wahnsinn :)
Aber nein ich werde nicht alle 11 alleine essen :D 5 gehn an freunde...1 an meinen ex...2 an meinen bruder und 2 an meinen bankfuzi hihi :)
Bleibt also nur noch einer für mich. Mehr als genung

Hier ein kleines Foto von 8 kübeln :D


kübel im vergleich zu meiner hand :)

 Hach toll wars :)


Seid ihr auch so süßigkeitensüchtig?

Ich bin dann mal heute wieder hin und hol mir noch 2 Kübel :)


Liebe grüße


Liia


1 Kommentar:

  1. Boah 25 Jahre nicht beim Zahnarzt,du ärmste das war bestimmt schrecklich.

    Ich Liebe süßigkeiten :) Aber stehe eher auf Schokolade

    AntwortenLöschen