Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

16. Juli 2012

Lets get the Party started

Hiho an alle da draußen die sich hierher verirrt haben :)

Lange schon geplant... lange verschoben... endlich geschafft !
Butterfly Diamond ist endlich on und startet los :)

Damit ihrs wisst mit wem ihr es zu tun habt ne kleine Vorstellrunde.
Liia ist eigentlich seit ewigkeiten mein Nickname...sei es Foren...gammel seiten...online games...facebook... :) da sich der Name aus meinem echten ableitet behalt ich ihn auch auf dem Blog. Online Tradition ist ja auch eine Tradition.
Ich bin 21 jahre alt/jung und wohne in Österreich(OberÖ). Derweil arbeite ich im Verkauf bei meinem Vater mache aber eine Abendschule zur Grafikerin (*yay*).
Ich verfolge alle mögliche Blogs schon eine gewisse Zeit und wollte auch ewig selber damit anfangen...nunja...Stress hat öfters gesiegt und so wurde das bis eben jetzt verschoben.
Ich hoffe das ich mit der Zeit einiges "ausbauen" kann hier und es ansehnlicher gestalten werde. Aber erst einmal anfangen.
Falls ihr Tipps&Tricks, Anregungen, Kritik ect habt würd ich mich natürlich freuen. Irgendwie muss ich ja auch dazulernen :)
Viel spaß beim lesen meines Blogs!



Grüße

Liia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen